Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    Falke

    Heil Allen,

    zur Information:

    Henry Hafenmayer das nächste Opfer der BRD-Schergen

    Nun wissen wir, warum die Folge 79 von WsK nicht zur Sendung kam. Erst Sylvia Stolz, jetzt Henry Hafenmayer. Das System schlägt wild um sich in seinem Todeskampf.

    Gruß Falke

    Antworten
    1. 1.1

      Annegret Briesemeister

      Lieber Falke

      Auch das ist ohne Frage ein weiteres Indiz für das Fracksausen unserer Widersacher. Nicht mehr lange haben sie die Möglichkeit, noch zuzuschlagen. Henry wird das Richtige, das Rechte tun, wie sagte er doch sinngemäß: Ich tue meine Pflicht, ich tue was ich kann.

      Lasst ihn uns unterstützen mit der Kraft unserer Gedanken, denn das können wir alle tun und genau das hat eine ungeheure Macht, vor der sich unsere Widersacher fürchten, ist ihnen doch diese Macht, die Macht der Wahrheit und der Liebe nicht in die sprichwörtliche Wiege gelegt worden.

      Heil und Segen
      Annegret

      Antworten
      1. 1.1.1

        Falke

        Jawohl liebe Annegret, so wollen wir tun. Ich mache es ja sowieso täglich, an unsere Kameraden denken. Ich denke täglich an, ich nenne jetzt nur mal die Vornahmen, die Ursula, den Horst, den Alfred, die Sylvia den Henry und auch an die, die nicht mehr unter uns weilen wie z.B. Ernst Zündel, Gert Honsik.
        Auch die , die wieder frei sind, sind stets in meinen Gedanken.
        Was alle diese Leute, auch die nicht Genannten, für unser Volk und Vaterland tun, davor ziehe ich in Ehrfurcht den Hut und sage ein ganz großen Dank. Gut das es Euch gibt.

        Heil und Segen
        Falke

  2. 2

    Falke

    Diese Information findet man auch auf der Weltnetzseite Ende der Lüge:

    Besuch bei Ursula Haverbeck am 11.06.2019

    Ich wollte noch extra darauf hinweisen.

    Antworten
  3. 4

    Annegret Briesemeister

    … meine führende Rolle wird mir möglicherweise übelgenommen, aber ohne diese führende Rolle und ohne die Transformation … wird Israel nicht überleben …

    Beinahe eins zu eins die Wortwahl Barbara Lerner Spectres ( und uns J*den wird die führende Rolle übelgenommen, aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht ÜBERLEBEN … Lerner Spectre über die Transformation Europas von der monoethnischen zur multiethnischen GESELLSCHAFT …)

    … das nennt man gekonnt dem Feind mit den eigenen Waffen zu begegnen und sie damit zu schlagen …

    … Vielfalt kommt von Einfalt oder von Niedertracht, Hinterlist, Größenwahn und nur die Einfältigen glauben den Schwachsinn von Vielfalt und Multikuli ( … ein GRÜNER soll Kanzler WERDEN …) und diese Einfaltspinsel WERDEN, nach dem man sie übertölpelt HAT, nicht einmal mehr für würdig erachtet werden, den Boden zu wischen, auf dem die sich auserwählt wähnende Clique dann zu schreiten GEDENKT …

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
  4. 5

    norbert fuchs

    Ich bete für Henry Hafenmayer, werde jeden Tag an ihn denken.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: