Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    Annegret Briesemeister

    Ich hätte mich auch gewundert, lieber Kurzer, wenn du diese “ Ankündigung “ der verschärften Indoktrination, Diffamierung, Denunzierung, oder nennen wir sie doch ruhig beim richtigen Namen, Haftbedingungen im Gefängnis BRD, nicht zum Anlass genommen hättest, erneut und wie immer deutlichst darauf hinzuweisen, dass es sich hier einerseits um das Verschweigen und Verdrehen, und andererseits um das Zurückhalten der Wahrheit handelt.
    Was Alexander auch als Maßnahme des “ uns Schützens “ vor “ gefährlichen Inhalten “ bei den Richtlinien der im großen Stile unternommenen Löschungen von YouTube vermutete, natürlich ist ihm bekannt, dass dies nicht der wahre Grund für die Vorgehensweise ist, findet nun seinen vorläufigen finalen Höhepunkt durch den von UN Generalsekretär Guterres vorgestellten Aktionsplan gegen Hassbotschaften im Netz.
    Und wieder einmal lässt sich erkennen, dass alle besonders in den letzten Wochen und Monaten zumeist inszenierten Ereignisse wie Zahnräder der Zeit ineinander fassen und das ganze Bild offen vor uns liegt.
    Das Wesentliche, das von uns erkannt werden muss, präsentiert sich uns also beinahe von ganz allein, es wird uns serviert auf dem silbernen Tablett durch die hässlich grinsenden Fratzen der “ Servicekräfte „, hier auch Politiker und dergleichen ( ich hätte fast Geschmeiß gesagt 😏 ) seelenlosen Wesenheiten.
    Ganz deutlich wird uns, dass dies nur der vorläufige Höhepunkt sein kann, während genau so deutlich zu erkennen ist, dass der finale Höhepunkt, in gewissem Kreisen auch gerne Armageddon, genannt, in immer höherem Tempo angestrebt wird.
    Das dieses Armageddon auch ihr Ende ist, liegt in der Natur der Negativen, alles Leben Bekämpfenden, weil verachtenden Beschaffenheit ihres Wesens. Aber das ist für sie nicht etwa ein Grund, dieses über Jahrtausende währende dunkle grausame Spiel zu beenden, sondern sie müssen, so wie wir auch den unsrigen lichten Weg, ihren dunklen Weg zu Ende gehen.
    Bis zum bitteren Ende, sagt der Volksmund …

    Dieses Ereignis des bevorstehenden Endes der dunklen Kräfte erleben wir genau jetzt.
    Immer schneller drehen sie am Rad der Geschichte, derweil die Speichen des Rades aus ihren Verankerungen brechen und das Rad zu schlingern beginnt, um dann schließlich vollständig die Balance zu verlieren.
    Dieser Kipppunkt wird es sein, der erst einmal alles sozusagen auf den Kopf stellt, was nicht ohnehin schon seit Jahrhunderten von Wissenschaftlern und Experten aller Couleur auf den Kopf gestellt wurde. Aber die Natur besagt in ihren heiligen Gesetzen, dass alles wieder zurück gestellt wird, vom Kopf wieder auf die Beine.
    Heilige Gesetze der Natur bedeuten schlichtweg Heil – ung, somit dürfen wir uns gerne fragen, was ist mit all dem und denen, das man uns bislang als heilig präsentiert hat. Es ist nicht heilig, sondern unheilig.
    Vom Kopf zurück auf die Beine bedeutet, zurück zur natürlichen Ordnung, zurück zu unserem wahren Selbst. Es bedeutet, den Kräften des Lebens wieder den angestammten ursprünglichen Raum zu geben …….. übrigens will meine Tastatur verleihen schreiben, verliehen war aber die Erde mit all ihrem Lebenssinn für lange Zeit, die nun enden muss … und es bedeutet, heil zu werden, heil an Körper Geist und Seele. Das ist sowohl gültig für die Menschen, als auch für die Tiere und die Pflanzen und die ganze Mutter Erde.

    … ich hatte in den letzten Stunden einige Meldungen aufgeschrieben, um sie zusammengefasst als sozusagen Beleg und Beispiel herzunehmen für die Brisanz und Rasanz der Abläufe.
    Jetzt aber möchte ich darauf verzichten, denn ich verspüre in mir, das zuvor von mir Geschriebene ist soviel mehr das, was ich euch mit den Meldungen sagen könnte und möchte lediglich den Hinweis auf den von mir zuletzt geschriebenen Kommentar hinzufügen, er ist ebenso in besonder Form Ausdruck für das Chaos das erzeugt werden soll, um die Menschen noch einen kurzen Moment vom Wesentlichen abzulenken und die Deutungshoheit, die für ebendiesen Moment behalten werden muss.

    Heil und Segen euch lieben Kameraden
    Annegret

    Es sind weniger unsere Fähigkeiten, die etwas über uns aussagen, als die Entscheidungen, die wir treffen.
    Die Fähigkeit aber, überhaupt Entscheidungen treffen zu können, ist eine heilsame, wenn nicht die heilsamste überhaupt.
    A. B.

    1. 1.1

      Annegret Briesemeister

      … eine Meldung möchte ich nun doch noch hinzufügen … oder weniger die Meldung ist der Punkt, sondern das Ereignis, um das sich seit Tagen die Meldungen und diversen mit politischem Anstrich versehenen Sendungen drehen.
      Erst einmal möchte ich immer wieder feststellen, dass es sich in Deutschland als Experte sicher sehr gut leben lässt, und als Experte für Rechtsextremismus, den derer scheint es überdurchschnittlich viele zu geben, besonders gut und sicher mehr als auskömmlich.
      Im Moment scheinen sie aus allen Ecken, allen Universitäten, allen Instituten, allen Akademien ganz Deutschlands herbeizuströmen, um willfährig und eilfertig in den diversen TV- Studios der Republik ihre Erkenntnisse zum Besten zu geben und einer übervorteilt dabei den anderen in der Ausschmückung mit Worten und Bildern …

      … die Macht der Worte und Bilder !!!!

      … aber der Grund meines Kommentars ist der Fall Lübcke, so würden es wohl die Anwälte ausdrücken.
      Dieser Fall ist für mich, so spüre ich es, der letzte Punkt vor dem Finale, vor dem Knall, vor dem Armageddon … und er wird medial dahingehend aufbereitet und zubereitet. Mundgerecht sozusagen.
      Der neue rechte NSU Terror wurde erfunden und nun ausgebaut und ausgeschmückt, die Geschwindigkeit ist nahezu atemberaubend und die einzelnen Teile des erwünschten Narrativs werden immer abenteuerlicher. Es scheint mir tatsächlich, als würden die dunklen Kräfte beinahe um Erlösung bitten ( und erlöse uns von dem Bösen 😏 …das ist Sarkasmus…aber vielleicht bedeutet dieses Gebet genau das, die Bösen erfanden es, damit wir es nicht erkennen können….) , denn alles was uns hier und jetzt präsentiert wird, unter der Prämisse Rechtsextremismus ist dazu geeignet, auch den letzten noch “ dösenden “ oder träumenden Menschen zu wecken.
      Mit einer derartigen Dreistigkeit und Unverschämtheit werden Behauptungen in den Raum gestellt, die beinahe jeder Beschreibung spotten.
      Das alte Nazi- Narrativ scheint ihr letztes Pfund für die Waagschale zu sein.
      Und selbst wenn ich mich irren sollte, hinter diesem Fall steckt das Potenzial eines nie dagewesenen Ereignisses.

      Heil und Segen
      Annegret

      1. 1.1.1

        Annegret Briesemeister

        … das dieser Fall daher unbedingt in Deutschland anzusiedeln war, versteht sich dann von selbst … Deutschland ist der Schlüssel und der Schlussstein … das letzte Umdrehen des Schlüssels und das Setzen des Schlusssteines stehen, so meine Empfindung, unmittelbar bevor …

        … alle, und besonders die letzten “ besonderen “ Ereignisse ( in Szene gesetzte Vorfälle ) deuten darauf hin …

        … Notre Dame
        … Christchurch
        … Österreich, Ibiza Affäre
        … Iran
        … YouTube, Löschaktion im größten bisher dagewesenen Stil
        … Brexit
        … USA

        … usw

        … alles das und noch so vieles mehr, um jetzt in Deutschland sozusagen den “ Sack “ zuzumachen und das Licht sprichwörtliche auszumachen …

  2. 2

    Andy

    Nicht nur die UN hat einen Aktionsplan vorgestellt, VW Chef Herbert Diess ebenfalls!

    Volkswagen to Fund an ADL Office in Germany

    VW? Nein Danke!

    1. 2.1

      Die Volksschau

      Germany’s Best-Selling Newspaper Says ‘The Kippah Belongs to Germany!’

      Bild bildet halt.
      Da stellt man sich doch schon mal selbst gerne einen Persil-Schein aus …

      Übrigens, man sollte eh keine neuen Autos kaufen …

      Man wartet Mi gewissen Einrichtungen einfach ein paar Jahrzehnte.
      Wie wohl VW MA bei den nächsten Tarifverhandlungen die Gelder für so ein Büro sehen?
      Aber die vergolden auch den Vorständen die WC’s.

Kommentare geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: