Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Falke

    Heil Allen,

    erst mal danke an den Blogführer Kurzer für den schönen Sonntagsfilm aus der guten alten Zeit.

    Ich möchte aber doch dieses Folgevideo hier einstellen, damit die Verbrechen der Alliierten, angestiftet von einer kleinen wurzellosen Clique, nicht vergessen werden. Denn die Reichshauptstadt ist nur eine von vielen Städten im Reich, die dem zerstörerischen Bombenwahnsinn zum Opfer gefallen sind.

    Allen einen schönen ruhigen Sonntag vom Falke

    Antworten
  2. 2

    Kurzer

    Ein Bericht aus den Neunzigern:

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: