Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

19 Kommentare

  1. 1

    Kruxdie

    Ist zwar alt, aber immer wieder schön zu lesen. 🙂 Passend nach einem Artikel zu Mind Control…

    Antworten
  2. 2

    Frigga

    Koestlich !

    Ich suche den link zu den Rakowski Protokollen, er stand doch hier irgendwo letztlich. Hast Du ihn bitte noch einmal parat, Kurzer ? Danke und Heil Dir.

    Antworten
      1. 2.1.1

        Frigga

        Ach ja, da hatte ich es auch voriger Tage gesehen.

  3. 3

    Kleiner Eisbär

    🙂

    Ach ja, Fußball – WM senza Italia… 😀

    Antworten
    1. 3.1

      LKr2

      Schon komisch, Italien begehrt langsam gegen die Bereicherer auf und ist raus. Schweden, das „Mutterland“ der Hochbegabten ist weiter.

      Ein Schelm……

      Antworten
  4. 4

    Nitham

    Gar garstiger Virus.
    🖒

    Antworten
  5. 5

    Falke

    Ha ha bester Virus wo gibt. Rettet die ganze Menschheit vor dem Untergang. Mich hat das Virus auch vor paar Jahren erwischt. Aber irgendwie tut es gut. Man fühlt sich ganz anders als vorher, irgendwie freier. 😉

    Mit deutschem Gruß

    Falke

    Antworten
  6. 6

    LKr2

    Asien hat die Vogelgrippe

    Afrika hat AIDS

    Südamerika das Zika-Virus

    Deutschland hat Merkel

    WARUM MUSS ES UNS IMMER AM HÄRTESTEN TREFFEN?

    Antworten
    1. 6.1

      Reichsritter

      Heil Dir LKr2,

      weil die Elite immer die härtesten Aufgaben zu bewältigen hat.
      Denn nur die Harten kommen in den Garten:)

      SH!
      Reichsritter

      Antworten
    2. 6.2

      Nitham

      Also gut, wenn nur die Harten in den Wellnessgarten kommen, dann mit Recht.
      Den braucht man dann nach Merkel😋 ^^

      Antworten
    3. 6.3

      Irma

      Ich mußte beim Lesen deines Kommentares herzhaft lachen!

      Und der schlimmste Virus ist die Lüge und Manipulation der Menschheit!

      MdG
      Irmchen

      Antworten
  7. 7

    Gast

    Dieses Virus ist ein durchaus interessantes.
    Mal schauen, ob dieses Virus demnächst auch von diesem „Doktor Psy“ bei seinen widerlichen Experimenten mit erfasst werden kann …

    Werter Gast,

    „Kommen politisch „Inkorrekte“ bald in die Psychiatrie?“ Das ist ein sehr wichtiges Thema. Allerdings werde ich hier unter gar keinen Umständen Verweise auf Seiten veröffentlichen, welche die „deutsche Schuld“ weiter zementieren.

    Der Kurze

    Antworten
  8. 8

    Manuel Wagner

    Diesen Virus trage ich schon einige Zeit in mir, der eigentliche Ansteckungsherd hatte schon in den guten 12 Jahren eine führende Position beim verbreiten von Wahrheiten. Dieser Epidemie verfiel ich so richtig, als ich einen Boten der Wahrheit begegnete, der zum Schutz – und Trutz, die deutschen Gaue heimsuchte. Um es Kurz.. zu sagen, seit ich vom AIH8 befallen bin, geht es mir wahrlich besser. Auswirkungen dieser heilsamen Erkrankungen sind, erhöhte Weitsichtigkeit, Wahrheitsfieber, akut steigendes Geschichtsbewusstsein und im Herzen brennende Treue zu Deutschland. Da hat die Pharmamafia Null Chancen eine Verschlechterung zu bewirken, sollte ich den einen oder anderen anstecken, entspricht das nur dem Gesundheitsprogramm des wahren deutschen Volkes, aus der Schlafkrankheit geweckt zu werden.

    Mit dem Wunsch einer Verbreitung von AIh8.

    Manuel

    Antworten
  9. 9

    Mohnhoff

    Ich kannte den Text schon, aber das A1H8 war neu oder? Auf jeden Fall zum Kringeln 😀

    Antworten
  10. 10

    Mica

    Aus der Ukraine ist eine gewisse Energie zu spüren.

    Antworten
  11. 11

    Thor

    Lieber Kurzer,

    der Beitrag war schon Im „Boten“ zum schmunzeln und hat nicht an Glanz verloren!
    Manchmal reicht es, an die guten Beiträge zu erinnern.

    Die Wahrheit macht uns frei!

    SH Thor

    Antworten
  12. 12

    Lüne

    Nun, meine lieben Zeitgenossen . . .

    Es gibt ja so gewisse Krankheiten, welche sich auf die verschiedensten Arten und Wesenheiten sowie deren Organismen auch ganz verschieden auswirken.

    Dieser überaus kritische A1-H8-Virus, welcher zu unserer „HEIL-UNG“ und zu unserem kollektiven Erwachen führt, bewirkt bei einer ganz anderen Volksgruppe eher Kopf- und Bauchschmerzen, bis hin zu dem fatalen Zustand, daß sie bis zum Eichstrich die Hosen voll haben . . .

    Sollten diese Kreaturen nicht doch unser Mitgefühl haben? . . .

    Schwerer Migräne-Anfall und vollgeschissene Hosen . . .

    Das ist doch nichts, worüber man sich lustig machen sollte! . . .

    Andererseits kostet es mich unwahrscheinliche Überwindung und meine ganze Körperbeherrschung, daß ich mir vor Lachen nicht selber in die Hosen pinkel . . .

    Wie sagte einst Karl Valentin dazu, auf die Frage; „Siehst Du nun wie`s riecht?“ . . .

    Ja, jetzt hör` ich`s auch riechen . . .

    In diesem Sinne, meine lieben Zeitgenossen, einen schönen, erholsamen Feierabend und zuversichtlichst, Euer Z. B.

    Antworten
  13. 13

    Siegrun

    Danke Kurzer,

    der Beitrag ist immer wieder aufmunternd. Dieses Virus hat es wirklich in sich. Es ist sehr nützlich und reinigend. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, weil es so erhellend ist und frei macht, nachdem man den Anfangsschock überwunden hat.

    Sieg Heil

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: