Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    Arhegerich Od Urh

    Heil und Segen,

    meinen großen Dank an Herrn Ernst Cran für diese klaren Worte.

    Und wenn alle untreu werden,
    so bleiben wir doch treu!

    Accon Sal Beverina

    Antworten
  2. 2

    Annegret Briesemeister

    Die Revolution frisst ihre Kinder, so sagt man uns immer wieder, doch nicht einmal nach diesem gierigen gefräßigen Monster kommt den “ Herren dieses Krieges “ die Moral.
    ((( SIE ))) hatten sie nie und ((( SIE ))) werden sie niemals haben.
    Nur unmoralische Wesenheiten sind abartig und geistig degeneriert und jedes vernünftigen Maßes fehl, und können darob ohne jegliche Gewissensbisse ihre abscheulichen Taten fortsetzen.
    Uns dessen bewusst obliegt es uns Deutschen die deutschen Tugenden wie Moral, Anstand, Geradlinigkeit, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Gewissen unseren Feinden zum Trotze zu leben, denn die deutschen Tugenden sind unverändert die natürliche Prägung einer deutschen Seele. Und denen von uns Deutschen, die dies vergessen oder verdrängt und ignoriert haben, werden wir es allen Unkenrufen zum Trotze vorleben. Auch darum sind wir hier.

    Nicht ohne Grund gibt es weise und oft uralte Worte gerade deutschen Ursprungs :

    Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen ….

    Wer anderen eine Grube gräbt ….

    Heil und Segen
    Annegret

    Danke lieber Ernst Cran.
    Deine Worte berühren mich sehr, wie auch schon viele Male zuvor.

    Handle klug und bedenke das Ende ….

    Antworten
  3. 3

    Bernwart

    Ansprache des Adjutanten des Kommandeurs von Punkt 103 an die Versammlung:

    „Die fallenden Runenstäbe der Geschichte haben entschieden: Deutschland hat derzeit zu bestehen aufgehört! Es gibt keine staatliche Autorität mehr und vier Militärregierungen haben im gevierteilten Reich die Macht übernommen.. Dazu teile ich Ihnen den Entschluss des Kommandeurs unseres Stützpunktes mit: Punkt 103 gilt ab sofort als vom Reich losgelöst und ist in seiner militärischen Einheit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht nicht unterworfen.
    Sämtliche Hoheitsabzeichen des Deutschen Reiches sind sofort von den Uniformstücken zu entfernen! Das Zeichen der Schwarzen Sonne ist vorläufig das alleinige Symbol unseres geheimen selbständigen Reiches.
    Kapituliert hat nur die Deutsche Wehrmacht! – Es fand ausdrücklich nur eine militärische Kapitulation statt. Die Regierung Dönitz ist und bleibt – unbeschadet dessen, ob sie ihre rechtliche Regierungsgewalt ausüben kann oder nicht – völkerrechtlich und staatsrechtlich die einzige rechtmäßige Regierung eines Deutschen Reiches in den Grenzen vn vor dem Kriege. Wie immer die Alliierten im Osten oder Westen handeln mögen, an dieser internationalen und nationalen Rechtslage wird sich nichts ändern. Möglicherweise werden die Alliierten diese Rechte mißachten, mit ihren Machtmitteln gewaltsam Satellitenregierungen einsetzen und Deutschland zerstückelt am Boden zu halten versuchen. Aus der Welt schaffen aber können sie eine Rechtslage niemals. Eine normative Kraft des Faktischen kann niemals ein Recht überspielen! —“

    (Quelle: W. Landig „Götzen gegen Thule“)

    MdG.

    Bernwart

    Antworten
  4. 4

    Annette

    „Es gibt also guten Grund, heute Trauer zu tragen. Denn die Botschaft vom „Tag der Befreiung“ ist ein Märchen aus Täuschung und Lüge. Diese Mär wurde erst 1985 in die Welt gesetzt – vom damaligen Bundespräsidenten von Weizsäcker. Seitdem wird sie in die Gehirne der Deutschen eingehämmert, so daß sie immer mehr geglaubt wird – vor allem von den Nachwachsenden, denen die geschichtliche Wahrheit bewusst aus „volkspädagogischen Gründen“ vorenthalten wird.“

    V. Weizsäcker war einer der Verräter innerhalb des Widerstandes gegen Hitler, die hauptverantwortlich sind für den Ausbruch des WK 2. Nachweise vorhanden. Auch nachzulesen im Großen Wendig Band 3 , Seite 449 bis 458.

    Heil und Segen
    Annette

    Antworten
  5. 5

    Bernwart

    Der 8. Mai 1945 barg den Keim des Wiederaufstiegs – die Idee sprießt

    Heute vor 74 Jahren, am 8. Mai 1945, stand fest: Die Wehrmacht des Dritten Reiches war besiegt und die Hölle kam über die Deutschen. Millionen von Helden aller Waffengattungen, aller ausländischen Freiwilligen in der Waffen-SS, hatten bis zum letzten Schuss, bis zum letzten Atemzug gegen eine satanische Übermacht mit beispiellosem Edelmut und einzigartiger Tapferkeit gekämpft …

    Quelle und mehr HIER

    Accon Sal Beverina

    Bernwart

    Antworten
    1. 5.1

      Kurzer

      … und immer wieder die Loblieder auf Putin und Trump beim National-Journal. Die hatten eisnt wirklich gut recherchiert Beiträge. Jetzt nervt es nur noch …

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: