Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

15 Kommentare

  1. 1

    Wolfgang Kokott

    Der Chefpropagandist der Briten, Sefton Delmer, äußerste sich nach dem Sieg über die Deutschen wie folgt:

    „Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen. Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und diese selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
    Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.
    Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie Englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“
    Sefton Delmer nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm,

    Antworten
  2. 2

    Falke

    Heil Allen,

    HIER Folge 17 mit Henry Hafenmeyer.

    Gruß Falke

    Antworten
  3. 3

    Kleiner Eisbär

    Henry Hafenmayers Buch ist eine brillante Beschreibung des Weges, den er beschloß gehen zu wollen. Es ist der richtige Weg.

    Sehr lesenswert!

    Danke dafür Henry!

    Ebenso danke Kurzer für die Würdigung seines Wirkens.

    Gruß vom kleinen Eisbären

    Antworten
    1. 3.1

      Annegret Briesemeister

      Guten Morgen liebe Kameraden

      Ich möchte mich den Worten vom Kleinen Eisbär gerne anschließen.

      “ Wenn man sämtliche Schöpfung des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. “

      Michael Klonovsky

      Accon und Beverina
      Annegret

      Antworten
  4. 4

    Don Hugo

    Guten Morgen Kameraden

    Der Bürgerkrieg tobt in Schweden, da kann jeder sehen was uns noch bevorsteht:

    Bürgerkrieg: Schweden brennen neun Migrantenlager nieder

    Antworten
  5. 5

    Don Hugo

    Guten Morgen Kameraden

    Die Zensur geht in eine neue Dimension. Jetzt wurde der bekannte Michael Mannheimer Blog vom Netz genommen, woanders wird Einfluss genommen (siehe Video).
    Man sieht wie der Staat Angst vor der Wahrheit hat und sie mit allen Mitteln unterdrückt, dabei reden die Politiker noch von freier Gesellschaft (in Bezug auf die Millionen Muslime die gekommen sind und kommen werden).

    Antworten
    1. 5.1

      konfuzius61

      Guten Morgen,

      der Michael Mannheimer Blog funktioniert.

      Antworten
  6. 6

    Don Hugo

    Kameraden,

    es gibt einen neuen Beitrag vom Kameraden Henry Hafermayer:

    https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/06/02/geloeschter-blog-marianne/

    Antworten
  7. 7

    Hans

    Hallo, leider scheint der Link zu „Ende der Lüge – aus Notwendigkeit geboren“ nicht zu funktionieren.

    Antworten
    1. 7.1

      Nachtwaechter

      Werter Hans,

      der Netzverweis funktioniert bei mir ganz normal, bitte einfach nochmal probieren.

      Heil und Segen!
      N8w.

      Antworten
  8. 8

    Kurzer

    Eine Mitteilung von Henry Hafenmayer:

    Geschwister Schaefer – Termine

    Antworten
  9. 9

    denknach

    Hallo Kameraden,

    anbei zwei (bemerkenswerte) Netzverweise von der Amerikanischen Weltnetzseite veteranstoday.com Passt ganz gut zum Thema „Ende der Lüge“.

    Holocaust Museums Are Monkey Business

    The Allied Holocaust in Dresden

    Hätte ich nicht gedacht, dass die sowas bringen.

    Wohlan denn!
    denknach

    Antworten
  10. 10

    DonHugo

    Kameraden,

    HIER eine neue Folge von HENRY HAFENMAYER

    SEHENSWERT
    GruSS

    Antworten
  11. 11

    Falke

    Heil Kameraden,

    ich stell das Video mal HIER ein, vielleicht auch mal hörenswert. Einige werden ihn kennen.

    Gruß Falke

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: