Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Annegret Briesemeister

    Erwischt?!

    Ja, auch mit dem dritten Blickwinkel sieht und erkennt man besser. Das Erste, ARD und das Zweite, ZDF wahren ohnehin als Besatzungsmedien nie auf dem rechten Pfad, dem der Wahrheit verpflichtet, sondern beteiligten und beteiligen sich bis zum heutigen Tag am Verrat und großflächigen Ausverkauf des deutschen Volkes und des deutschen Staates. Angetreten mit dem Auftrag zu verschleiern und der elenden Entnazifizierung in allen Bereichen und Formen willfährig zu Diensten zu sein, erfüllen sie diesen umfassend, Gewissenhaftigkeit ihren Herren gegenüber treu, Gewissensbisse ob der gebetsmühlenartig verbreiteten Lügen, leider Fehlanzeige.
    Und so geht mir bei diesem hervorragenden Video geradezu das Herz auf. Auch bei noch so großen Anstrengungen gelingt es IHNEN nicht, alle “ Altlasten “ dem ge – SCHICHT – lichen Schredder erfolgreich zuzuführen.
    Auch die zahlreichen Kommentare unter dem Video sind aufschlussreich und zeugen von zusehends umfassend informierten Menschen ( siehe auch Trump, AfD etc ). So ist meine wilde Spekulation wohl gar nicht so wild und abwegig.
    Immer ist es so, dass die Wahrheit die Lüge einholt und sie entlarvt und sie kommt immer zeitgemäß und wenn man ( SIE ) am wenigsten damit rechnet.
    Allein die Wortwahl im Pamphlet ist entlarvend und erfrischend zugleich ( deutscher Volkskörper … meine Tastatur weigert sich dies Wort herzugeben 😏😏😏 ).
    Wenn auch Jahre später Schmidt, Kohl, Arendt und Schäuble ( SPD, CDU ) nicht mehr ganz so “ drastische “ Worte wählten, so kann man ihnen doch “ vorwerfen „, sich zu dieser Frage dennoch unmissverständlich geäußert zu haben.
    … wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden ( Schmidt ), der ehemalige Arbeitsminister Arendt ( SPD ) sah die Gefahr von Unruhen durch “ stetig höhere öffentliche Aufwendungen für die Eingliederungsmaßnahmen “ …
    usw. usf.
    Dann hätte man konsequenterweise also nicht nur Thilo Sarrazin aus der Partei entfernen müssen, sondern diverse andere Genossen mit ihm.
    So lässt sich vermuten, unsere Gurkentruppen ( dieses Wort bekommt seit der EU- Verordnung über die genormte Krümmung einer anständigen europäischen Gurke seine Bedeutung in jeder Hinsicht bestätigt 😏 ) der jeweiligen Regierungen waren nicht unbedingt offen eingeweiht in die Umvolkungspläne unserer Widersacher, konnten oder wollten dann aber, erst recht wenn dann später möglicherweise doch eingeweiht, nichts dagegen unternehmen. Und dann macht man besser was befohlen wird oder noch besser gleich aktiv mit, wenn einem das eigene Leben lieb ist, denn da sind die Auftraggeber nicht zimperlich.
    Da aber jede Medaille bekanntlich zwei ( drei ) Seiten hat, ließe sich für mein Verständnis auch etwas anderes ablesen. Ich hatte es bereits erwähnt und es ist nicht mehr zu übersehen, die GRÜNEN ( Gurken sind grün 😏 ) führen ( geplant ) die “ Welle “ an, die AfD ergänzt und stimmt mit ein. Beide bedienen den jetzt so langsam auch aufzuwachen drohenden Teil der Menschen und das mit allen Mitteln. Von den Linken und der FDP werden die Stimmen leiser, bis sie nicht mehr benötigt ganz verhallen.
    Noch ein wenig Geplänkel hier und da …
    – ntv
    mehrere einflussreiche Sozialdemokraten haben sich zu einer Initiative zusammengeschlossen …“ Die wahre SPD „… um zu verhindern, dass auf dem nächsten Bundesparteitag nur über Linksaußen gestürmt wird “ …

    … denn so kann es auch sein, dass genau diese inhaltsschweren Dokumente über die SPD genau jetzt gefunden werden sollen, sie werden zerlegt, zerlegen sich in der Öffentlichkeit selbst und wirksam, unsere Aufmerksamkeit soll dort hängenbleiben …
    noch ein wenig geheucheltes Mea Culpa, ein bisschen gespieltes Entsetzen und die toten roten Genossen werden zur nächsten SCHICHT auf dem Müllhaufen der Lügen – Ge – Schicht – e geworfen. Der Mohr 😏, pardon, die Genossen und Genossinnen haben ihre Schuldigkeit getan …

    Nur ist es schon jetzt nicht mehr, weder
    zu übersehen, noch zu überhören, die Kommentare unter dem Video belegen dieses ebenso, dass es mit der AfD nicht wird laufen wie geplant … der Sand, der schon jetzt das Getriebe am rotierenden Umlauf hindert, nimmt merklich zu, der Motor stottert und es wird keine Werkstatt der Welt mehr geben, die diesen wieder in Stand setzten kann …
    und auch die GRÜNEN wird letztlich ihre, in wesentlichen Teilen, pädophile Vergangenheit wieder einholen und diverse andere bis dato nur mehr ansatzweise sichtbare “ grüne eitrige “ nach Schwefel stinkende Geschwüre werden folgen …

    … ein deutsches Sprichwort sagt:

    Wer findet, eh verloren wird, der stirbt, eh er krank wird.
    ( das heißt, der Dieb wird gehängt, versucht er es auch noch so sehr von sich abzulenken …)

    oder …

    Wer den Boden unter den Füßen verliert, sollte die Beine in die Hand nehmen.

    und …

    Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

    denn …

    Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit sucht und verbreitet, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Liebe.

    Friedrich Schiller

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: