Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. 1

    Petra K.

    Ja, das Thema Gerichte ist ein heikles Thema, mal ganz davon abgesehen, daß es auch hier im Land einen obersten Gerichtshof geben müßte, gibt es aber nicht im Firmenland. Die vorgeblichen Richter toben und schreien von ihrer Kanzel herunter, es ist wahrlich zum Schreien. Zeugen werden nicht gehört, schriftliche Einlassungen, welche bezeugen können, daß man recht hat und dieses Recht auch mit entsprechender rechtlicher Grundlage beweisen kann, wird als neben der Sache liegend abgewertet.

    Ich könnte mich stundenlang darüber auslassen, was wir hier schon erlebt haben. Aber wenn man weiß, daß man sowieso kein Recht bekommt, geht man anders damit um. Ich halte es so, daß von mir kein Gericht mehr Geld bekommt und drücke damit meinen Protest aus. Die Rechtsanwälte sind so gut wie alle in Systemhand, da hat keiner den Schneid, Recht zu fordern, wo Recht ist. Also braucht man diese auch nicht mehr zu bemühen. Das ist eben jetzt die bleierne Zeit, die vor der Reinigung kommt.

    Wird schon noch. Jeden Tag weckt wieder einer auf. Und wie schreibt der Kurze immer so schön: „Es kommt der Tag, an dem werden all die Lügen unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen“.

    So sei es.

    Heil Euch allen
    Petra K.

    Antworten
      1. 1.1.1

        Petra K.

        UPIK – auch für mich das Nachschlagewerk erster Wahl, auch wenn es für uns immer schwerer gemacht wird und man Vieles nur noch mit DUNS-Nummer findet. Und was man da alles so findet, Gerichtsvollzieher, Kirchen etc. – sie stehen in friedlicher Eintracht neben dem Bäcker oder der Stadtverwaltung. Alles Firma oder was?

      2. Kurzer

        Liebe Petra,

        wobei wir nie vergessen dürfen:

        Die BRiD ist keine Firma, sondern ein alliiertes Kriegsgefangenenlager mit eingebauter Staatssimulation, welches in Form einer Firma verwaltet wird.

        Es gibt zu viele, die auf das Geld/die wirtschaftlichen Aspekte starren und die nicht erfassen:

        ES GEHT NICHT UM GELD, ES GESCHIEHT MIT GELD.
        Das Ziel ist absolute Macht und Kontrolle
        .

        Auch bei dem mit der Brechstange herbeigeführten Massenzuzug Raumfremder geht es in letzter Konsequenz nicht um Geld. Es geht um die Zerstörung der Weißen insgesamt und des deutschen Volkes im Besonderen.

        Ein Deutscher darf so etwas in dieser Öffentlichkeit nicht sagen:

        Nick Griffin spricht im EU Parlament über den Paneuropa Kalergi Genozid in Europa

        Accon und Beverina
        Der Kurze

      1. 1.2.1

        aktiver Mitleser

        Ich kannte das Video nicht!

        Irgendwie gruselig.

        Hab es verteilt.

        Vielen Dank, Kamerad Kurzer.

        aktiver Mitleser

  2. 3

    aktiver Mitleser

    Herrn Honsik durfte ich erst neulich, hier auf dieser Seite, kennenlernen.

    Dieser Nachruf ist sehr bewegend und die Balladen einfach wunderschön!

    Ruhen Sie in Frieden, Herr Dr. Schaller!

    Sie sind uns -nur- voraus gegangen.

    aktiver Mitleser

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.