Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. 2

    Bernwart

    Dieses Vorgehen der Richter, Staatsanwälte und Minister gegen einen keines Verbrechens schuldigen Deutschen, macht fassungslos, und das im „freiheitlichsten Rechtsstaat“ den es je gegeben hat; welch ein Hohn gegen alle Deutschen. Wenn die Zeit dafür reif ist, wird die Gerechtigkeit auch diese Lumpen einholen!

    MdG.

    Bernwart

    Antworten
  2. 3

    Joachim Mader

    Die gleiche erbärmliche Gesinnungsjustiz verantwortet auch die Inhaftierung von Ursula Haverbeck.

    Antworten
  3. 4

    Falke

    Heil allen Kameraden,

    Folge 50 von WsK.
    Auch zum aktuellen Anlass.

    Gruß Falke

    Antworten
  4. 5

    Kurzer

    Von Henry Hafenmayer

    Dem denkenden Menschen wird sich bei dem folgenden Text der Magen umdrehen. Was hier von einer „Staatsanwaltschaft“ zu Papier gebracht wurde ist einfach abscheulich. Es wird alles in sein Gegenteil verkehrt und so hingestellt als handele es sich tatsächlich um etwas, dem Recht inne wohnt. Ich wage schon kaum noch daran zu erinnern, daß in der BRD mit Begriffen wie „Menschlichkeit“ um sich geworfen wird. Lesen Sie selbst und beantworten sich die Frage: Warum machen Sie hier noch mit? …

    Haftverschonung abgelehnt!

    Antworten
    1. 5.1

      Gast

      Das ist zutiefst menschenverachtend! Und eher in China oder Nordkorea zu erwarten. Wie heißt es so schön „Die Würde des Menschen ist unverletztlich…“ Naja.

      Antworten
    2. 5.2

      Kleiner Eisbär

      „Das Buch von W. von Asenbach „Adolf Hitler, sein Kampf gegen die Minusseele“ erlaubt einen Einblick in die Persönlichkeit des Mannes, der die Welt nicht nur veränderte, sondern noch heute maßgeblich bestimmt. W. von Asenbach (Friedrich Lenz) eröffnet uns mit seinem Buch über Adolf Hitler nicht nur zusätzliches Wissen über diese Jahrtausendpersönlichkeit, sondern hilft uns, die sogenannten Unbegreiflichkeiten unserer modernen Welt letztlich besser zu verstehen.

      …“

      Wer war Adolf Hitler

      Antworten
  5. 6

    Falke

    Heil Kameraden,

    ein neues Video vom VL, der Horst Mahler in der Klinik besuchte.

    Gruß Falke

    Antworten
  6. 7

    Falke

    Heil Allen,

    HIER Folge 51 von WsK, zu Gast heute Monika Schaefer.

    Gruß Falke

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: