Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Tiger222

    Es gibt da so einen Spruch, folge der Spur des Geldes.
    Hier folge der Spur des Goldes.

    Der Goldschatz der Twin Towers

    oder HIER

    Es gibt da Hinweise, daß Gold in einer größeren Menge zur Auslieferung anstand.
    Um diese Auslieferung zu umgehen wurde u.a. 9/11 inszeniert.
    Wichtig, wer sollte das Gold bekommen ???

    Heil und Segen

    Antworten
  2. 2

    Der Teilnehmer

    Heil Dir Kurzer,

    ich denke, die entscheidende Frage hast Du in Deinem Beitrag selbst gestellt:
    Cui bono? Wem nützt es? Ich habe auch das Gefühl, die Kleinigkeiten wie Versicherungsbetrug oder Asbestentsorgung sind hier völlig belanglos.
    Daß es auch bei WTC7 die eine oder andere Ungereimtheit gegeben hat, darüber sind wir uns einig. Beispielsweise wurde sein Einsturz schon berichtet, als er noch stand. Das Wichtigste ist nach meinem Dafürhalten, daß die Gegenseite die geradezu prophetischen Begabungen des Führers immer wieder selbst unter Beweis stellt.

    Heil und Segen uns allen!
    Der Teilnehmer

    Antworten
  3. 3

    Kleiner Eisbär

    Sehr lesenswerte Beiträge zum Thema:

    Der Morsche 9/11: Eine Artikelübersicht

    Antworten
  4. 5

    Der Wolf

    „Nichts auf Erden besteht ewig, auch Lügen nicht, welcher Art sie auch immer sein mögen.“
    So ist es!

    MdG

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: