Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

51 Kommentare

  1. 1

    Deutsches Herz

    Dank Euch, Annegret und Kurzer.
    Überzeugend auf den Punkt gebracht!

    Antworten
  2. 2

    Der Denker

    Meine Meinung zu diesem Beitrag und deiner Antwort, lieber Kamerad Kurzer:
    Ihr habt Beide recht in der Beurteilung von Trump und Putin. Nur in einem Punkt muß ich widersprechen: Das deutsche Volk müsse sich selber helfen. Denn das „Deutsche Volk“ existiert schon lange nicht mehr, es wurde längst abgeschafft und hat bereitwilligst bei seiner Abschaffung mitgeholfen. Wir Deutschen haben nur eine einzige Chance auf eine Änderung:
    Dass uns unsere Kameraden der Absetzbewegung befreien, woher sie auch immer kommen mögen. Wenn diese Vorstellung nur eine Illusion sein sollte, ist Deutschland unwiderruflich im Arsch. Dieser Ansicht ist ein 83-jähriger deutscher Patriot im Rollstuhl, den nur noch diese Vorstellung am Leben erhält.

    Antworten
    1. 2.1

      Kurzer

      Werter Denker,

      da muß ich Dir wiederum widersprechen, wenn Du sagst,
      „das „Deutsche Volk“ existiert schon lange nicht mehr“.
      Das Deutsche Volk wurde mit seiner „Befreiung“ tatsächlich kollektiv traumatisiert und in der Folge mittels tiefenpsychologischer Schuldprogrammierung in ein geistiges Koma versetzt. Dr. Eduard Koch hat in seinem grandiosen Vortrag Verlust der Väterlichkeit die Methoden beschrieben, mit denen das Deutsche Volk in den Zustand des eingepflanzten Irreseins versetzt wurde.

      Aber, totaler Betriebsunfall, es gibt einen, wenn auch überschaubaren, Kreis von Deutschen, bei denen diese Methoden versagt haben. Deren Aufgabe ist es, die Fahne der Wahrheit hochzuhalten und damit ein Zeichen zu setzen. Dies ist unser Teil, den wir zur Befreiung leisten können. Die Kameraden der Absetzbewegung, welche selbstverständlich ein Teil des Deutschen Volkes sind, werden das Ihre tun, wenn die Zeit dafür reif ist. Und das wird sehr bald sein:

      Dann dämmern die Götter

      Wenn die Valküre beschliessen den Rat
      wenn Haunebu zum grossen Flug bereit
      die Vril entfesselt zum letzten Sturm
      wenn die vier Posaunen laut ertönen
      wenn alle Augen sich werden richten gegen Süden
      und alle Menschheit wird zum Zeugen
      wie sich brennend wird entfachen
      die letzte grosse Schlacht der Lüge
      wenn der Wind des Südens sich wird wenden
      zum Wind des Nordens
      wenn Haunebu im Glanz des Strahlenmeers
      im ewigen Licht das grosse V
      der Flug der Valküre
      der ewigen Wahrheit den Sieg wird künden
      dann dämmern die Götter einer neuen Zeit!

      Akon von Jorusa

      Antworten
    2. 2.2

      Kleiner Eisbär

      Werter Denker,

      denke das Folgende:

      „Die Möglichkeit, für ein Volkstum die Unabhängigkeit wieder zu erringen, ist nicht absolut gebunden an die Geschlossenheit eines Staatsgebietes, sondern vielmehr an das Vorhandensein eines wenn auch noch so kleinen Restes dieses Volkes und Staates, der, im Besitz der nötigen Freiheit, nicht nur der Träger der geistigen Gemeinschaft des gesamten Volkstums, sondern auch der Vorbereiter des militärischen Freiheitskampfes zu sein vermag.

      Weiter ist zu bedenken, daß die Frage der Wiedergewinnung verlorener Gebietsteile eines Volkes und Staates immer in erster Linie die Frage der Wiedergewinnung der politischen Macht und Unabhängigkeit des Mutterlandes ist, daß mithin in einem solchen Falle die Interessen verlorener Gebiete rücksichtslos zurückgestellt werden müssen gegenüber dem einzigen Interesse der Wiedergewinnung der Freiheit des Hauptgebietes. Denn die Befreiung unterdrückter, abgetrennter Splitter eines Volkstums oder von Provinzen eines Reiches findet nicht statt auf Grund eines Wunsches der Unterdrückten oder eines Protestes der Zurückgebliebenen, sondern durch die Machtmittel der mehr oder weniger souverän gebliebenen Reste des ehemaligen gemeinsamen Vaterlandes.

      Denn unterdrückte Länder werden nicht durch flammende Proteste in den Schoß eines gemeinsamen Reiches zurückgeführt, sondern durch ein schlagkräftiges Schwert. Dieses Schwert zu schmieden, ist die Aufgabe der innerpolitischen Leitung eines Volkes; die Schmiedearbeit zu sichern und Waffengenossen zu suchen, die Aufgabe der außenpolitischen.“

      13. Kapitel, Seite 687 bis 689…

      Gruß vom kleinen Eisbären

      Antworten
    3. 2.3

      Clara Schumann

      Heil Dir Der Denker,

      wenn uns das ewige Werden, Sein, Vergehen zur Gewissheit geworden ist, brauchen wir auf die Kameraden nicht mehr zu warten. Wir wissen, daß – wie, wodurch, womit auch immer, – ein Wandel zurück in eine gesunde Ordnung geschieht bzw. naturgesetzlich unvermeidbar ist. Wenn unsere Kameraden dann sichtbar werden – umso besser! Die Freude wird überwältigend sein. Der Kampf im Leben ist allerdings auch ewig, selbst, wenn es „nur“ darum geht, stets die innere Balance oder das rechte Maß zu wahren. Und wenn die Flamme für unser Volk und Reich auch noch so klein ist: Wir können sie lodern lassen:

      Wag es, und die Welt ist Dein

      Eine neue Welt gestalte
      wenn in Trümmern liegt die alte,
      ohne Trost und Hoffnungsschein.
      Reg‘ Dich – walte und gestalte,
      neue Lebenskraft entfalte!
      Wag es, froh und frei zu sein!

      Lerne dulden und ertragen,
      lern im Unglück nicht verzagen!
      Wag es, frei und froh zu sein!
      Auch in diesen trüben Tagen
      ist ein Glück noch zu erjagen:
      Wag es – und die Welt ist Dein.

      (Hoffmann von Fallersleben)

      Antworten
      1. 2.3.1

        Kleiner Eisbär

        Ebenfalls von Hoffmann von Fallersleben:

        Das Lied der Deutschen

        Deutschland, Deutschland über alles,
        Über alles in der Welt,
        Wenn es stets zu Schutz und Trutze
        Brüderlich zusammenhält,
        Von der Maas bis an die Memel,
        Von der Etsch bis an den Belt –
        Deutschland, Deutschland über alles,
        Über alles in der Welt!

        Deutsche Frauen, deutsche Treue,
        Deutscher Wein und deutscher Sang
        Sollen in der Welt behalten
        Ihren alten schönen Klang,
        Uns zu edler Tat begeistern
        Unser ganzes Leben lang –
        Deutsche Frauen, deutsche Treue,
        Deutscher Wein und deutscher Sang!

        Einigkeit und Recht und Freiheit
        Für das deutsche Vaterland!
        Danach lasst uns alle streben
        Brüderlich mit Herz und Hand!
        Einigkeit und Recht und Freiheit
        Sind des Glückes Unterpfand –
        Blüh’ im Glanze dieses Glückes,
        Blühe, deutsches Vaterland!

  3. 3

    Annegret Briesemeister

    Heute morgen schrieb ich etwas auf, ohne zu wissen, ob ich es auch hier mitteilen würde….

    Was ist übrigens, wenn das russische Volk oder das amerikanische Volk, oder besser gesagt viele von ihnen dort genauso längst über die Wahrheit des 1WK und 2WK wissen und ebenso sehnlichst wie wir darauf warten, dass ihre “ Führer “ Putin und Trump diese offenlegen?
    Was, wenn die angeblich wahrheitssuchenden alternativen Blogger ganz gezielt und mit voller Absicht das tote Pferd mit Namen deutsche Schuld weiterreiten?
    Gar im Auftrag?
    Ist das nicht Spaltung und Verwirrung wie seit Hunderten von Jahren?
    Ich las von Grabenkämpfen und einer Art der Deutungshoheit um dem anderen Dummheit zu beweisen und eigenes Wissen in den Vordergrund zu rücken.
    So habe ich noch nie gedacht….das ist ein Austausch..grundlegend.
    Jeder denkt und handelt nach seinem Verständnis, keiner steht über dem anderen. Wer sich im Austausch so dabei fühlt, muss schon bei sich selbst suchen und sich fragen, warum er so fühlt.
    Es ist die Zeit ans Eingemachte zu gehen. Tun wir es nicht selbst, kommt es von außen aber auch aus unserem eigenen Inneren auf uns zu. Das ist vielleicht schmerzhafter, als sich selbst freiwillig damit zu beschäftigen und es bewusst anzusehen und anzugehen. Ich erkenne keinerlei Grabenkämpfe und gegenseitige Schuldzuweisungen sind kontraproduktiv und hier nicht gemeint, haben unter Kameraden auch nichts zu suchen.
    Aber ernste und klare Worte gehören dazu. Wir sind erwachsene Menschen, haben alle die unterschiedlichsten Erfahrungen. Daher tauschen wir uns ernsthaft aus und beleidigen niemanden. Achtung und Respekt ist Grundvoraussetzung.
    Noch einmal, die Reihen werden nicht geschlossen werden können, wenn wir uns nicht der Wahrheit zuallererst verpflichtet fühlen.
    Und es gehört natürlich dazu, dass wir alle dem Plan unserer Seele folgen, das ist immer noch mein Verständnis, also sind alle dort, wo sie sein müssen und tun das, was sie tun müssen. Und wenn es also für einige Menschen dazugehört, noch wählen zu gehen, dann ist das so. Aber dies beinhaltet ebenso, dass andere es nicht tun und auch darüber reden.
    Grabenkämpfe entstehen nur dort, wo man Spaltung zulässt und das geschieht nur, wenn noch Unsicherheit vorhanden ist über die eigene wirkmächtige Bedeutung und über die Bedeutung des Deutschen Volkes. Deutschland ist der SCHLÜSSEL und der SCHLUSSSTEIN und dieser Schlüssel wird das letzte Mal herumgedreht und der Schlussstein ist kurz davor endgültig seinen abschließenden Platz zu erhalten. Daher ist es sonnenklar, dass die, die dieses unter allen Umständen verhindern wollen, an allen Stellen nochmals Sand in das Getriebe Kameradschaft und Gemeinschaft zu streuen suchen. Wir sollten das erkennen, denn wissen wir nicht längst, dass sie immer so gehandelt haben und jetzt im Besonderen, weil ihr Ende nahe ist.
    Aufmerksamkeit, Sorgsamkeit und Achtsamkeit und Vorsicht vor den ausgelegten Leimruten und den Rattenfängern allerorten ist natürlich geboten.

    Übrigens, in Österreich werden gerade wieder die “ Esel “ am Nasenring durch die Manege geführt und wir dürfen nicht mehr darauf hereinfallen.
    Es scheint ihre beinahe letzte “ Spielkarte “ zu sein und sie trägt die Aufschrift RECHTS – ANTISEMITISMUS – POPULISMUS – EXTREMISMUS und VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
    …wenn diese letzte Karte gespielt wurde ist kein Ass mehr im Ärmel. Daher dürfen sie diese letzte Karte nicht zu früh aber auch nicht zu spät spielen ..
    Beobachten wir sie, sie werden sich immer mehr selbst entlarven und dabei selbst zerstören.

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
    1. 3.1

      Kurzer

      Liebe Annegret,

      Du hast wieder einmal intuitiv ins Schwarze getroffen, eine Vielzahl von Menschen in verschiedenen Ländern kennt die geschichtlliche Wahrheit. Eine liebe Feundin, welche mir vor meinem Erlebnis auf dem Untersberg im Januar 2015 den Ratschlag gegeben hatte, mit dem Berg zu sprechen, war vor gut zehn Jahren einige Zeit in der weißrussichen Hauptstadt Minsk. Ein Weißrusse hatte sie auf eine Tasse Kaffee eingeladen. Bei dem sich entwickelnden Gespräch (sie spricht recht gut Russisch) fragte er sie unvermittelt, ob wir Deutschen eigentlich noch das Märchen von den … glauben. Als sie, damals in dieser Thematik noch völlig blauäugig, antwortete, warum sollten wir das nicht, sagte der Weißrusse: „… DIE GANZE WELT LACHT ÜBER EUCH …“.

      Und ja, es scheint geradezu ein „Volkssport“ bei einem Großteil der deutschen Bloggerszene zu sein, über alles aufzuklären, aber bei den zwölf Jahren die gnadenloseste Systempropaganda noch in den Schatten zu stellen. Da wird, völlig berechtigt, das 1871er Kaiserreich hochgelobt, die deutsche Geschichte, die großen deutschen Geister werden genannt und positiv dargestellt.
      Und auch über die nach 1945 geschehenen Manipulationen, vom Tonking-Zwischenfall bis 911, wird aufgeklärt, was nur geht. Wenn aber die Sprache auf die Tabuzeit kommt, schalten sie plötzlich um und verlieren schlagartig ihren kritischen Verstand.

      Woran das wohl liegt?

      Accon und Beverina
      Der Kurze

      Antworten
    2. 3.2

      Kurzer

      „… Es scheint ihre beinahe letzte “ Spielkarte “ zu sein und sie trägt die Aufschrift RECHTS – ANTISEMITISMUS – POPULISMUS – EXTREMISMUS und VERSCHWÖRUNGSTHEORIE …“

      Einfach mal anschauen und wirken lassen:

      Kontraste – Die Reporter: Bio, braun und barfuß – Rechte Siedler in Brandenburg

      Antworten
      1. 3.2.1

        Annegret Briesemeister

        Lieber Kurzer

        Auch dazu wollte ich etwas schreiben, denn ich kenne einige der dort lebenden Menschen, bin aber davon abgekommen.
        Ziemlich zeitgleich lief ein Tatort mit dem Titel “ Sonnenwende “ und die Sendung Kontrovers im Bayerischen Fernsehen berichtete ebenfalls ( braune Ökobewegung / Anastasia / völkisch und nationalistisch…)
        Katharina Schulze stellte eine Anfrage im Bayerischen Landtag schon vor zwei Jahren und empörte sich bis hin zum Wutausbruch…typisch grün und unreif, denn Bündnis 90 die Grünen…das dieses Problem nicht genug beachtet wurde und man nun dringend eingreifen müsse.

        Übrigens kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige dieser Filmchen über diese “ Gruppen “ auch gezielt erzeugt werden….denn’s pressiert doch gehörig und es steht immerhin die EU Wahl vor der Tür….da ist den Herrschaften jedes Mittel recht ( auch wenn, wie ich meine, die Ergebnisse bereits feststehenden)

        Heil und Segen
        Annegret

      2. 3.2.2

        Annegret Briesemeister

        Ich habe nun mehrere Artikel zur vorab erwähnten Sendung gelesen. Und mich erstaunt diese plumpe Art der Berichterstattung so überhaupt nicht. Auch einige der Kommentatoren scheinen unter einigen Texten sozusagen den dumpfen Artikel gezielt fortzusetzen. Und das, obwohl nicht einmal mehr alle der üblichen Klischees durchgekaut wurden.
        Aber das stärkt eher mein untrügliches Empfinden und meine Gewissheit: DIE WAHRHEIT IST NICHT AUFZUHALTEN, überall, wie im Frühling die Blumen an allen Ecken sprießen, schaut die Wahrheit hervor, mitten hinein in oft verdutzt dreinblickende Gesichter und auch in die hässliche Fratze der Lüge und deren willfährigen Diener.
        Ist ein Loch sozusagen mühsam gestopft, reißen an anderer Stelle mehrere weitere gleichzeitig auf.
        Es ist wie ein lange verhangener Wolkenhimmel, der aufreißt, um das Licht und die Wärme der Sonne wieder freizugeben.

        Heil und Segen
        Annegret

  4. 4

    Josef57

    Heil Euch Annegret und Kurzer,
    endlich klare Worte, bin schon leid, auf den Trump und Putin zu warten.
    Dann warte ich lieber auf unsere Kameraden, auf die kann man sich verlassen.

    HuS

    Josef57

    Antworten
  5. 5

    Kleiner Eisbär

    Hören wir zu, was Zarah Leander dazu zu sagen hat.

    Antworten
    1. 5.1

      Annegret Briesemeister

      Das ist und bleibt großartig…

      mein ältester Sohn sagte übrigens just heute morgen, dass die heutige Musik dem heutigen IQ angepasst erscheint….und ich entgegnete, dass der IQ mit der passenden Musik herunter “ gebildet “ wurde …die Menschen wurden sozusagen entklugt, zielgerichtet und leider erfolgreich…

      Und mir ist danach :

      “ Wer schmeißt denn da mit Lehm,
      der sollte sich wat schä’m,
      der sollte doch wat and’ret nehm‘
      als ausjerechnet Lehm. “ 😏😏😏

      Heil und Segen
      Annegret

      Antworten
      1. 5.1.1

        UR-Walter

        Guten Morgen zusammen, ich denke, dass es an der Zeit ist, mich hier mehr zu beteiligen. Dieses ganze Verwirrspiel ist ja echt nicht mehr zu ertragen und man denkt sich nur, was haben die Leute genommen, die das nicht durchschauen…? (das ist eher eine rhetorische Frage 😉

        Deine Ausführungen, liebe Annegret zu dem „Musikthema“ sind sehr interessant und spiegeln auch meine Überlegungen wider. Diesbezüglich hatte ich gestern eine eigene, für mich sehr interessante Er-fahrung.

        Ich habe mir ein Ho,oponoponono-Video angeschaut, das mich sehr berührt hat.

        Es hat mir sehr viel innere Ruhe verliehen. Ich war in einem „friendlichen“ und sogar „zufriedenen“ Zustand.
        Doch dann habe ich irgendein „modernes“ Lied irgendwo gehört und schon war meine friedlicher / entspannter Zustand „zerstört“. So krass habe ich das noch nie wahrgenommen gehabt. Auch das Licht von LED-Lampen nahm ich in diesem Zustand als unangenehm wahr. Auch das war eine Erfahrung, die ich so noch nicht hatte.

        Die Musik ist ein sehr machtvolles Manipulationsmittel. Da muss man sich einfach nur die Entstehnung der Beatles, der Rolling-Stones etc. anschauen (ich sag nur Tavistock). Die heutige Musikbranche ist von JENEN durchsetzt. Wer heute dort noch nach oben kommt und dort Erfolg hat, dem ist eigentlich immer zu mißtrauen. Ich habe mich früher immer gefragt, wieso es eigentlich so viele tolle Sänger gibt, die das Herz mit ihrer Stimme berühren, es aber nicht nach oben schaffen…. Heute weiß ich wieso….

        Wenn man Hoffnung haben will, sollte man einfach mal so gegen 2 oder 3 Uhr Morgens in den Himmel schauen (wenn der mal nicht mit Chemtrails zugekleistert ist). Diese Lichter, die dort zu sehen sind und KEINE Sterne sind, geben Hoffnung auf eine bessere Zeit, wo Menschen noch das sein können, was sie sind. Nämlich zufriedene Seelen in einem menschlichen Körper :).

        In diesem Sinne
        Sig OG Sal
        UR-Walter

  6. 7

    thor

    Heil Euch,

    als Rudolf Heß 1987 in Spandau aus dem Leben genommen wurde war bereits klar, dass es zu einer „Wiedervereinigung“ zweier deutscher Staatsteile kommen wird, es wurde schon vorbereitet.
    Bereits 1983 erhielt die DDR ihren „Überbrückungskredit“ von der BRD, Vermittler war F.J. Strauß.
    Der einzige noch lebende rechtmäßige Vertreter des Deutschen Reiches war Rudolf Heß, somit auch der einzige Unterschriftsberechtigte für eine Wiederherstellung des Deutschen Reiches. Nach meinem Kenntnisstand war die SU sogar bereit, alle abgetrennten Gebiete zurückzugeben, Genscher und Kohl wussten dies zu verhindern. Heß hätte eine echte Widervereinigung und einen Friedensvertrag aushandeln können. Um die Verhandlungen im Sinne der neuen Weltordnung voranzubringen, musste er sterben. Die beiden deutschen Staatsteile und der eiserne Vorhang mussten für die „Europäische Union“ verschwinden. Seitdem hat sich in Europa so einiges verändert, immer mit dem Ziel einer neuen Weltordnung.

    Ob nun tatsächlich, die ehemalige Sowjetunion laut Aussage von Botschafter Valentin Falin: ,,Die Sowjetunion konnte dem überaus großen Druck des Deutschen Reiches nicht länger standhalten und musste 1989 kapitulieren.“, kapitulierte können wir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, denn der Plan einer neuen Weltordnung bestand ja bereits.
    Innerhalb dieser Planung zu einer neuen Weltordnung haben die Regierungen der VSA und auch Russlands ihren Beitrag zu leisten.
    Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum sie dem Deutschen Reich in Form der im Exil agierenden „dritten Macht“ einen Vorteil zuspielen sollten, denn das Deutsche Reich hätte allen Grund, so einiges von den Alliierten einzufordern.
    Die Büchse der Pandora zu öffnen, würde also nur den Deutschen etwas nützen. Somit ist nicht zu erwarten, dass, außer ein paar kleinen denkwürdigen Sätzen, zu unseren Gunsten etwas Umwerfendes passieren wird.
    Wer nun glaubt, dass Trump oder Putin daran etwas ändern werden, ist töricht.
    Auch von innen heraus, über Wahlen rechter Parteien, wird sich nichts ändern, da in dem Fall, dass eine rechte Mehrheit zustande kommen sollte, geeignete Maßnahmen ergriffen würden, dies zu revidieren.

    Einzig die dritte Macht ist der Schlüssel zur Befreiung.
    Adolf Hitler sagte bereits 1927 dazu: „Dabei muß gleich ein fundamentaler Grundsatz immer im Auge behalten werden: Die Möglichkeit, für ein Volkstum die Unabhängigkeit wieder zu erringen, ist nicht absolut gebunden an die Geschlossenheit eines Staatsgebietes, sondern vielmehr an das Vorhandensein eines wenn auch noch so kleinen Restes dieses Volkes und Staates, der, im Besitz der nötigen Freiheit, nicht nur der Träger der geistigen Gemeinschaft des gesamten Volkstums, sondern auch der Vorbereiter des militärischen Freiheitskampfes zu sein vermag. Weiter ist zu bedenken, daß die Frage der Wiedergewinnung verlorener Gebietsteile eines Volkes und Staates immer in erster Linie die Frage der Wiedergewinnung der politischen Macht und Unabhängigkeit des Mutterlandes ist, daß mithin in einem solchen Falle die Interessen verlorener Gebiete rücksichtslos zurückgestellt werden müssen gegenüber dem einzigen Interesse der Wiedergewinnung der Freiheit des Hauptgebietes. Denn die Befreiung unterdrückter, abgetrennter Splitter eines Volkstums oder von Provinzen eines Reiches findet nicht statt auf Grund eines Wunsches der Unterdrückten oder eines Protestes der Zurückgebliebenen, sondern durch die Machtmittel der mehr oder weniger souverän gebliebenen Reste des ehemaligen gemeinsamen Vaterlandes.“ und weiter: „Mithin ist die Voraussetzung für die Gewinnung verlorener Gebiete die intensivste Förderung und Stärkung des übriggebliebenen Reststaates sowie der im Herzen schlummernde unerschütterliche Entschluß, die dadurch sich bildende neue Kraft in gegebener Stunde dem Dienste der Befreiung und Einigung des gesamten Volkstums zu weihen: also Zurückstellung der Interessen der abgetrennten Gebiete gegenüber dem einzigen Interesse, dem verbliebenen Rest jenes Maß an politischer Macht und Kraft zu erringen, das die Voraussetzung für eine Korrektur des Willens feindlicher Sieger ist. Denn unterdrückte Länder werden nicht durch flammende Proteste in den Schoß eines ge-meinsamen Reiches zurückgeführt, sondern durch ein schlagkräftiges Schwert.
    Dieses Schwert zu schmieden, ist die Aufgabe der innerpolitischen Leitung eines Volkes; die Schmiedearbeit zu sichern und Waffengenossen zu suchen, die Aufgabe der außenpolitischen.“

    Putin und Trump sind möglicherweise tatsächlich Nationalisten und ihrem Land verpflichtet und vielleicht sind sie sogar Gegner der neuen Weltordnung, doch die Büchse der Pandora werden sie nicht öffnen. Dann stellt sich ja noch die Frage, mit welcher deutschen Regierung sollten sie verhandeln? Das Chaos stelle ich mir gerade vor, die degenerierten Landsleute würden schreiend herumlaufen.

    Antworten
    1. 7.1

      Mike

      Ja, danke Thor.
      Alles sehr nebulös, die Geschichte um Rudolf Heß und ob er wirklich der einzige Repräsentant des Deutschen Reiches war?

      Bleibt die Frage, ob Franz Josef Strauss ermordet wurde ? / Horst Seehofer: Diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden…

      PS.: Herr Franz Josef Strauß hat diese schöne Welt nicht freiwillig verlassen, er musste gehen, weil er zu viele Gegner hatte in seiner Deutschland – Politik ( Schlesier – Treffen ), wo er auch immer wie ein Herr Theo Weigel sagte, das Deutsch Reich existiert noch und die “ Deutschen Ostgebiete “ kommen zu Deutschland wieder zurück….
      Ja, er ist bei einer Treibjagd im “ Thüringer Wald “ gestorben worden und es wurde als “ Jagdunfall “ dargestellt. Franz – Josef Strauß wollte das Deutsche Reich wieder installieren und er wollte die Deutschen Ostgebiete zurück holen. Ein Herr Hennoch Kohn ( Helmut Kohl ) hat diese Rechtssache mit einem Herrn Hans – Dietrich Genscher verhindert. Herr Hans – D. Genscher musste damals nach Warschau fliegen und hat mit den “ Polen “ eine Verzichtserklärung vereinbart, daß an der Oder – Neiße – Grenze alles bestehen bleibt. PS.: Diese BRD – Verzichtserklärung “ ist völkerrechtlich gleich “ O “ wert!
      Ein Wunder, daß Theo Waigl noch lebt…man hört nichts mehr von dem.
      Ich glaube, daß mit Franz – Josef Strauß das Deutsche Reich wieder hergestellt wäre. Er war zwar ein Polterhannes, aber ein schlauer Fuchs und stand voll und ganz hinter seinem Heimatland… währendessen die jetzigen Darsteller allesamt Vaterlandsverräter sind und keiner irgendetwas auf die Reihe bringt- weder für Deutschland, noch rhetorisch überhaupt etwas überzeugend rüberbringt.

      Antworten
    2. 7.2

      Kleiner Eisbär

      Ich wage es mal, die These in den Raum zu werfen, daß Franz Josef Strauß maßgeblich an diesem Urteil des Grundgesetzgerichts beteiligt war:

      „…

      1. Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).
      78
      Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates – StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. Die Bundesrepublik umfaßt also, was ihr Staatsvolk und ihr Staatsgebiet anlangt, nicht das ganze Deutschland, unbeschadet dessen, daß sie ein einheitliches Staatsvolk des Völkerrechtssubjekts „Deutschland“ (Deutsches Reich), zu dem die eigene Bevölkerung als untrennbarer Teil gehört, und ein einheitliches Staatsgebiet „Deutschland“ (Deutsches Reich), zu dem ihr eigenes Staatsgebiet als ebenfalls nicht abtrennbarer Teil gehört, anerkennt. Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“ (vgl. BVerfGE 3, 288 [319 f.]; 6, 309 [338, 363]), fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland (vgl. Präambel des Grundgesetzes). BVerfGE 36, 1 (16)BVerfGE 36, 1 (17)Derzeit besteht die Bundesrepublik aus den in Art. 23 GG genannten Ländern, einschließlich Berlin; der Status des Landes Berlin der Bundesrepublik Deutschland ist nur gemindert und belastet durch den sog. Vorbehalt der Gouverneure der Westmächte (BVerfGE 7, 1 [7 ff.]; 19, 377 [388]; 20, 257 [266]). Die Deutsche Demokratische Republik gehört zu Deutschland und kann im Verhältnis zur Bundesrepublik Deutschland nicht als Ausland angesehen werden (BVerfGE 11, 150 [158]). Deshalb war z.B. der Interzonenhandel und ist der ihm entsprechende innerdeutsche Handel nicht Außenhandel (BVerfGE 18, 353 [354]).

      …“

      Urteil zum Grundlagenvertrag vom 31. Juli 1973

      Carlo Schmid – Grundsatzrede

      Textauszug:

      „…

      Meine Damen und Herren! Worum handelt es sich denn eigentlich bei dem Geschäft, das wir hier zu bewältigen haben? Was heißt denn: Parlamentarischer Rat? Was heißt denn: Grundgesetz? Wenn in einem souveränen Staat das Volk eine verfassunggebende Nationalversammlung einberuft, ist deren Aufgabe klar und braucht nicht weiter diskutiert zu werden: Sie hat eine Verfassung zu schaffen.

      Was heißt aber Verfassung? Eine Verfassung ist die Gesamtentscheidung eines freien Volkes über die Formen und die Inhalte seiner politischen Existenz. Eine solche Verfassung ist dann die Grundnorm des Staates. Sie bestimmt in letzter Instanz ohne auf einen Dritten zurückgeführt zu werden brauchen, die Abgrenzung der Hoheitsverhältnisse auf dem Gebiet und dazu bestimmt sie die Rechte der Individuen und die Grenzen der Staatsgewalt. Nichts steht über ihr, niemand kann sie außer Kraft setzen, niemand kann sie ignorieren. Eine Verfassung ist nichts anderes als die in Rechtsform gebrachte Selbstverwirklichung der Freiheit eines Volkes. Darin liegt ihr Pathos, und dafür sind die Völker auf die Barrikaden gegangen. Wenn wir in solchen Verhältnissen zu wirken hätten, dann brauchten wir die Frage: worum handelt es sich denn eigentlich? nicht zu stellen. Dieser Begriff einer Verfassung gilt in einer Welt, die demokratisch sein will, die also das Pathos der Demokratie als ihr Lebensgesetz anerkennen will, unabdingbar.

      …“

      Was heißt eigentlich Grundgesetz?

      Antworten
      1. 7.2.1

        Annegret Briesemeister

        Wolfgang Schäuble, O- Ton :

        Deutschland ist seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr souverän gewesen …

        Sie sagen es uns durchaus, nur das penetrante Nachfragen unsererseits ist nicht gestattet ….da fällt mir doch wieder die kürzlich abgehaltene Pressekonferenz mit dem erröteten Herrn Seibert ein…

      2. 7.2.2

        Thor

        Heil Dir Kleiner Eisbär,

        in Hinsicht auf das Grundgesetz, welches diese Woche sein 70jähriges bestehen vorzuweisen hat, kann man nicht genug davon bekommen, dies in den Medien als Verfassung aller Deutschen zu verkaufen.
        Wenn es nur oft genug gesagt wird, dann glauben die Meisten sogar, dass dies der Wahrheit entspräche.
        Dem ist natürlich nicht so!
        Man lügt sogar so dreist und will uns glaubhaft machen, dass diese „Erfolgsmodel“ als Vorlage für zahlreiche Demokratien in der Welt als Verfassung dient.
        Hier drängt es einem noch die Frage auf, haben andere Völker nicht selbst etwas zu verfassen?

      3. 7.2.3

        Reichsritter

        Heil Euch Kameraden,

        Franz-Josef Strauß hat die Trizone, auch das Vereinigte Wirtschaftsgebiet genannt, fast immer als BRD bezeichnet und nicht als Deutschland.
        Er war auch der einzige BRD – Politiker, der von der Führung der DDR ernst genommen wurde.
        Die Stasi hat es auch nicht geschafft einen Spitzel in die CSU zu bringen, da gab es wohl ein Dialektproblem.
        Sein Todestag ist der 3. Oktober 1988, genau ein Jahr vor der Teilvereinigung.
        Es war auch nicht der Thüringer Wald, sondern ein Jagdrevier des Fürsten von Thurn und Taxis, wo FJS zu Tode kam,bzw. diese Herzattacke hatte.
        Der Freistaat Bayern hat auch das Grundgesetz abgelehnt.
        Die CSU hat die Ostverträge von Herbert Frahm (Willy Brandt) abgelehnt und dagegen vor dem BVG geklagt.
        In den letzten 30 Jahren hat man aus der sperrigen CSU eine systemkonforme Stromlinienpartei gemacht.

        Wünsche allen Kameraden noch einen schönen Abend.
        SH!
        Reichsritter

    3. 7.3

      Annegret Briesemeister

      Lieber Thor

      Ich denke nicht, dass nur die Deutschen etwas davon haben, die Wahrheit vollständig offenzulegen. Es wird eine ALLes umfassende und überaus heilsame Klärung sein. Die Büchse der Pandora, die ja die Büchse allen Übels bedeut, ist sie also nur für “ gewisse AUSERWÄHLTE Kreise „. Für die Völker aber ist das Öffnen der Büchse doch das ENDE allen Übels.
      Auf Dauer wird diese Büchse ohnehin nicht verschlossen bleiben und die Wahrheit kommt ans Licht, so oder so.
      Also öffnet man sie ausschließlich deshalb nicht, weil die Wahrheit nicht oder NOCH NICHT ans Licht kommen soll. Auf Dauer werden die Völker auch keinem ihrer “ Führer “ mehr vertrauen, denn immer mehr offenbart sich die Wahrheit schon jetzt, den kosmischen natürlichen Gesetzen entsprechend.
      Die Argumentation ist ja, dass das jetzige Offenlegen der vielen unglaublichen, ungeheuerlichen Schandtaten wie der sexuelle Missbrauch von Kindern durch die Eliten, bis hin zum Kanibalismus, Menschenhandel, Organhandel, Menschenversuche, Wahrheit über Impfungen, Chemtrails bis hin zum Klimaschwindel etc nicht im Sinne der “ Kabale “ sind, sondern eher dem Prozess der Bewusstwerdung dienen. Ich denke hingegen, es wird so viel offengelegt und genau die Personen angeprangert und dann auch beseitigt, die jetzt ausgedient haben. Daher kommen dann Putin und Trump als willfährige Retter daher und der Plan ist, dass die Menschen darauf hereinfallen und diese ominösen Retter bejubeln und dadurch nicht zu erkennen in der Lage sind, was wirklich über sie kommt.
      So denke ich ebenfalls, es wird nicht vonnöten sein einen bewaffneten blutigen Krieg zu führen, denn dieses ist viel subtiler und wird, und das schon längst, auf einer anderen Ebene mit anderen “ Waffen “ ausgetragen.
      Durch Trump und Putin und das Brimborium um sie herum, werden wir abgelenkt von dem, was es dahinterliegend zu erkennen gilt. Durch all diese “ Spielchen „…Strafzölle für die EU etc wird uns vorgegaukelt, man “ bekämpfe sich gegenseitig, aber hinter den Kulissen des Theaters Welt, spielt man in den selben Trikots der selben Liga.
      Alles nur Scheingefechte.
      Als Trump die Queen traf, nahmen wir an, er hätte der alten “ Lady “ klar gemacht, sie hätte ausgedient. Was aber, wenn auch das nur ein weiterer Akt im selben Aufzug?
      Alles angenommene verliert sich in Spekulationen und das ist eine große Show, wie sie die Amerikaner lieben.

      Zum Ende meines Kommentars möchte ich eines erwähnen…sollten Putin und Trump sich als echte Helden erweisen, bin ich die Erste die ihren Fehlschluss eingesteht und sie würden dann auch die Größe haben, dieses zu vergeben. Bisher spricht aber alles gegen dieses Szenario.

      Heil und Segen
      Annegret

      Antworten
      1. 7.3.1

        Annegret Briesemeister

        Ich habe nachgedacht und möchte noch eine, mir besonders auffällige Passage erwähnen, bevor ich mich wieder den Geschehnissen in unserem Land zuwende. So erinnere ich an die Trauerfeier von Bush Senior und die Videoaufnahmen von besagter.
        Uns wird also gezeigt, dass mehrere der hier anwesenden “ Trauergäste „, und man schaue sich die ILLUstre Reihe dieser genau an, ominöse weiße Umschläge erhalten, diese wohl, so soll uns ihr entsetzter Blick verraten, mit brisantem Inhalt.
        Da frage ich mich, wozu dieses Szenario? Wäre das die Methode unserer Kameraden? Hätten sie so ein Schauspiel nötig?
        Oder ist es nicht vielmehr eine Art Beschäftigungstherapie, der gezielten Ablenkung dienend, spektakulär und öffentlichkeitswirksam?
        Und es funktionierte auch, mehrere Wahrheitssucher berichteten darüber und verloren sich in endlosen Spekulationen und dienten somit bewusst oder unbewusst genau dem Gegenteil von Wahrheit. Uns wird vorgegeben wohin wir zu sehen haben, das muss erkannt und verstanden werden.

        Heil und Segen
        Annegret

      2. 7.3.2

        Marco

        Nächster Halt: Donald Trump Bahnhof

        Israeli Elections: Netanyahu faces tough election, counts on Trump

        Wahlen in Israel: Netanyahu steht vor harten Wahlen und setzt auf Trump

        Man freut sich immer wieder über weißes Hemd und rote Krawatte von D. Trump, die steht dem Netanyahu allerdings auch gut. Dem Netanyahu, der den Namen seines Gottes Jahwe/Jahu bereits im Namen trägt.

        Netanyahu zu Trump: „Israel hat viele Freunde, hatte aber niemals einen besseren Freund als Dich/Euch.“

        Wahlen in Israel: Netanyahu steht vor harten Wahlen und setzt auf Trump

        Sal und Sig

        Marco

      3. 7.3.3

        Thor

        Liebe Annegret,

        „Ich denke nicht, dass nur die Deutschen etwas davon haben, die Wahrheit vollständig offenzulegen.“

        Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, mit den Deutschen meinte ich die 3. Macht.
        Es ist natürlich klar, dass alle anderen unterdrückten Völker schlussendlich auch davon partizipieren.

  7. 8

    Annegret Briesemeister

    Lieber UR – Walter

    Über die Veränderung des Kammertons A, der ja nicht nur dem UR Herzschlag der Mutter Erde zueigen ist, sondern auch der UR Schlag unseres Herzens, wurde tatsächlich ein Hörmonster erschaffen, das Mutter Erde und uns im wahrsten Sinne des Wortes, AUS DEM TAKT bringt. Besonders die Menschen, die auf dieser Ebene sehr sensitiv sind, verspüren die Unwucht bis hin zum Infarkt ihrer Herzen, Hörstürzen etc.
    Die Musikindustrie und auch Hollywood bediente und bedient sich dieser Methode bis heute ausgiebig und sichtlich erfolgreich. Großer Schaden wird angerichtet in den Herzen, Gehirnen und Seelen der Menschen und der gesamten Mutter Erde.
    Eine aus dem Takt geratene Mutter Erde ist auch nicht mehr in der Lage, die auf ihr lebenden Wesen, seien es Pflanzen, Tiere oder Menschen im UR Takt schwingen und gedeihen zu lassen.
    Die schädliche, ich kann sie kaum mehr Musik nennen, frisst sich wie ein Parasit in den gesamten Körper und zerstört ihn allmählich. Oft abartige Texte tun ein Übriges dazu. Warum gibt es Gangster RAP, wozu Gangster?
    Die Menschen so beschallt, und sie lassen sich durchaus freiwillig beschallen, werden letztlich aggressiv und krank. Dann sind sie unter Umständen Gangster geworden, die dem System dienen, ohne es zu wissen, ja nicht mal zu ahnen.

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
  8. 9

    Die Volksschau

    Wofür die Wahrheit noch zurückgehalten werden muß?
    Nun, zur vorbeugenden Schonung der Deutschen.
    Oder was denkt ihr, was passieren würde, würde man den Deutschen die ungeschminkten Tatsachen wahrheitsgemäß in der Tagesschau und im Heute Journal bei ARD und ZDF zur besten Sendezeit offenlegen …?

    Natürlich kann man die Wahlen hierzulande boykottieren.
    Nur, wem nutzt das dann?
    Gibt es eine Untergrenze bei der Wahlbeteiligung, unter der die Wahl ungültig ist?
    Laut dem BVG sind sämtliche Wahlen seit 1956 ungültig.
    Hat das irgend jemanden interessiert?

    Unser Land rückt aber je länger je mehr an den Grün-liberal-ideoligisch-linken-Femen-Abgrund.
    Sehe ich in BW die exzellente Wahlwerbung der Grünen, graut es mir heute schon ob des Wahlausgangs.

    Was dem VL passiert ist, ist nichhts neues mehr. Das ist alter Tobak, wo andere schon Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts durchgemußt hatten. Ungeachtet dessen darf keine Bank (außer Direktbanken bei einer Insolvenz) in der BRD laut Gesetz einem ein Guthabenkonto verweigern oder kündigen. Vor dem Gesetz sind alle gleich. Nur manche, die sind halt etwas zu gleich.

    Hat das DM sich nach ihrer Attacke auf den VL je öffentlich dafür entschuldigt und Verantwortung dafür übernommen?
    Selbst Frau Sayn-Wittgenstein hatte sich auf ihrem damaligen Blog einmal sehr freundlich dergestalt geäußert, daß es vielleicht nicht unwichtig wäre, zuerst mal mit sich selbst ins Reine zu kommen.

    Für ‚Die Heimkehr‘ braucht es ein weites Verständnis der Dinge und ein entsprechendes Maß an Offenheit und Annahmevermögen, da sie sich auf einem sehr hohen Niveau bewegt. Als ich vor einiger Zeit den Tatsachenbericht von RTL über den Migrationspakt mir dann auf RTL gesucht hatte und eben den einem bestimmten Verteilerkreis geschickt hatte, bekam ich selbst dazu (RTL ist mitnichten als rechtsorientiert einzustufen) Mitteilungen, daß man solch braune Soße nicht wünsche. Wie wichtig ist da jemand, der es so genial versteht, die Menschen sanft aber bestimmt und fundiert da abzuholen, wo sie stehen und sukzessive mitzunehmen.

    Stein auf Stein. Baue das Fundament langsam aber stetig.
    Manchmal ist es wichtig, nach außen schlau wie ein Fuchs zu sein.

    HerzLicht

    Antworten
    1. 9.1

      Kurzer

      Werte Voksschau,

      das DM hat sich zum Jahreswechsel mit dem VL ausgesöhnt. Davon zeugt dann indirekt auch dieser Beitrag, welchen der VL nicht auf seinem Kanal hochgeladen hätte, wenn er ihr etwas nachtragen würde.

      Accon und Beverina
      Der Kurze

      Antworten
      1. 9.1.1

        Die Volksschau

        Danke für die Info, Kurzer.

        Einer der größten Hemmschuhe ist der Zwist in den eigenen Reihen.
        Besonders der, der dann auch noch meist unnötiger Weise nach außen getragen wird, wo sich dann wieder weiter umfassend damit beschäftigt wird.

        Es gibt auf der energetischen Ebene kaum etwas, das verantwortlicher macht wie Klatsch und Tratsch.

        Wie viele Jahre der Entwicklung hast Du gebraucht, um heute da zu stehen, wo Du stehst?
        Wenn ich mich recht entsinne, ist der VL noch gar nicht solange auf seinem Weg.
        Fast immer hilft es, für jemanden zu beten, ihn einzuhüllen, ihm gute Gedanken und Gefühle zu schicken.

        Ich habe mal erlebt wie eine Freundin im gestandenen Alter den Freund ihrer Freundin in einer lockeren Runde bei einem Eis ansatzlos fragte, wie es denn für ihn sei, daß er seine Kinder kaum noch sehe. Ich sehe heute noch das Gesicht des Mannes, einem erfolgreichen Geschäftsmann, wie ihm innert Sekundenbruchteilen gedanklich die Kinnlade runterfällt, er innerlich tief schlucken muß und dann eine oberflächliche, nichtssagende Antwort gab.

        Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.
        Oder wie sagt es ein italienisches Sprichwort:
        Selbst 32 Zähne sind nicht imstande die lose Zunge eines Weibes im Zaum zu halten.

        Oder wie es Marshall B. Rosenberg, der Entwickler der Gewaltfreien Kommunikation so treffend formuliert hatte: Wenn ich Einfühlung gebe, stören Worte eigentlich nur.

        HerzLicht

      2. 9.1.2

        Annegret Briesemeister

        Werte Volksschau

        Ich kenne auch ein feines Zitat :

        Denke an jedem Tage bei allem was du tust, du schriebst deine Geschichte in das GOLDENE BUCH DER EWIGKEIT;
        tue dir nie genug.

        Heil und Segen
        Annegret

  9. 10

    Annegret Briesemeister

    Soeben berichtete mir man über das gestrige Abendprogramm des NDR. Ohnesorg Theater war angesagt.
    Und…..das Thema….unglaubliche aber wahr, der 2WK….sinngemäß : man hätte nicht in Frankreich, Großbritannien und Russland einfallen sollen…man hätte den Krieg verloren, weil die falschen Verbündeten…..wenn richtige Verbündeten, wäre Krieg gewonnen worden und Frage wurde erörtert, wenn wir gewonnen hätten, wo wären wir dann heute….aufgezählt wurden die Toten aller Länder AUSSER DEUTSCHLAND!!!!

    Antworten
  10. 11

    griepswoolder

    Zitat: //Laut dem BVG sind sämtliche Wahlen seit 1956 ungültig.
    Hat das irgend jemanden interessiert?//
    Ja; z.B. mich (auch wenn andere gemeint waren), denn ich hatte diese Behauptungen auch von einigen auf VK gelesen. Daher hatte ich mir mal die kurze Mühe gemacht, das zu überprüfen an Hand der betreffende Entscheidungen des BVerfG und der nachfolgenden Gesetzesänderungen. Diese Aussage steht aber nirgendwo. Die Entscheidung betraf nur 1 Paragraphen mit wohl – so weit ich mich ernnere – 2 Absätzen im Bezug auf die Sitzverteilung. Diese wurden im drauffolgenden Jahr geändert und somit ist das Wahlgesetz formell erstmal wieder gültig – nach BR(in)D-Recht. Im Bezug auf die Vergangenheit blieb es ohne Auswirkungen, denn eine Rückabwicklung wäre wohl unmöglich. Andere völkerrechtliche Gründe für eine rechtliche Unwirksamkeit mal nicht berücksicht. Auch da gibt es ja verschiedene Verschwörungs- oder auch Hoffnungs-Theorien.

    Antworten
    1. 11.1

      Die Volksschau

      Ich habe mich hierbei auf eine Info des RA Schäfers gestützt, der verlauten ließ. hier entsprechend rechtlich vorzugehen, was aber alleim Anschein nach nur eine Luftblase gewesen ist.

      Ergo:
      Es gibt eine Schrift von Frau Stolz, in der sie darauf hinweist, die diverse Rechtsauslegungen oder -interpretationen im Weltnetz mit Zurückhaltung zur Kenntnis zu nehmen.

      Danke für den Hinweis.

      Es wird langsam so, daß man jede dieser ‚Informationen‘ komplett lesen und dann auch noch verstehen muß, diese dann im Urteil komplett nachlesen und dieses wiederum verstehen muß, um sich ein umfassendes Bild zu machen. Und sicher gibt es dann noch diverse Kommentare und Ausnahmen bzw. andere Gesetze, die das dann noch legitimieren.

      Hauptsache, man bleibt beschäftigt ….

      HerzLicht

      Antworten
  11. 12

    Annegret Briesemeister

    Wenn sich die Welt zerstört, fängt es so an:

    Menschen werden zuerst treulos gegen die HEIMAT,
    treulos gegen die VORFAHREN, treulos gegen das VATERLAND.
    Sie werden dann treulos gegen die GUTEN SITTEN,
    gegen den NÄCHSTEN, gegen das WEIB und gegen das KIND.

    Peter Rosegger

    Seine Meinung zu ändern erfordert manchmal mehr Mut, als bei seiner Ansicht zu verharren.

    Friedrich Hebbel

    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

    Friedrich Hölderlin

    Antworten
  12. 13

    Die Volksschau

    Aktuelle Runde der AfD auf Ortsebene in einer BW Muselmanen-Metropole

    – also die Nazis hätten im II. WK Italiener als Arbeiter angeworben, das seien aber keine Zwangsarbeiter gewesen, die hätten in den Arbeitslagern sogar Bordelle gehabt
    – also angeworben, so wie die BRD dann später die Türken angeworben … habe …

    Für alle, die sich für eine Mitgliedschaft in dieser Partei interessieren, sollten das eher schnell entscheiden, denn es ist ein einheitlicher Standardfragebogen in der Planung, der das derzeitige, persönliche Aufnahmegespräch mit dem Ortsleiter ersetzen soll, in dem dann Fragen auftauchen wie man z. B. zu Israel stehe, was nur natürlich ist, nachdem Gauland den Kotau geleistet hat.

    Was soll man da auf kommunaler Ebene in BW am Wochenende denn noch wählen …?

    Antworten
  13. 14

    Annegret Briesemeister

    Fordere kein lautes Anerkennen!
    Könne was und man wird dich kennen.

    Paul Heyse

    Viele Klagen hör‘ ich oft erheben, von Hochmut, den der Große übt.
    Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn uns’re Kriecherei sich gibt.

    Gottfried August Bürger

    Hohl ist der Boden unter den Tyrannen, die Tage Ihrer Herrschaft sind gezählt. Und bald ist ihre Spur nicht mehr zu finden.

    Friedrich Schiller

    DER MENSCH BESTEHT IN DER WAHRHEIT.
    GIBT ER DIE WAHRHEIT PREIS, GIBT ER SICH SELBST PREIS.
    WER DIE WAHRHEIT VERRÄT,
    VERRÄT SICH SELBST.

    Novalis

    Antworten
  14. 15

    ulysses freire da paz jr

    „Die Deutschen unterscheiden sich von fast allen Großmächten unserer Erde in erster Linie dadurch, dass sie im Ausland, also auf internationaler Ebene, niemals Revolutionen oder Bürgerkriege provoziert oder versucht haben, andere Völker durch internationale Großmächte zu zermürben Anstiftungskampagnen.“

    Quelle HIER

    Eine korrupte Geschichte verewigt die Korruption, untergräbt die soziale Ordnung, die Familie und das Leben aber die Wahrheit, heilt, befriedet und befreit.
    Wintersonnenwende

    Alles andere ist irrelevant und Gegenstand der Entfremdung.

    Bilddatei

    Zur Happy Hour, unter Freund-und Familienkreis

    Wintersonnenwende

    Unter solchen Themen wird es nie Langeweile und unproduktive Streitigkeiten um Fußball geben

    Antworten
    1. 15.1

      Die Volksschau

      So wie im Krieg mit Österreich, so im Krieg mit Frankreich:

      Wie Zuschauer im Zirkus blickten die Mächte gespannt auf den Ausgang des gewaltigen Zweikampfes; doch keine Hand rührte sich, zu helfen, als Frankreich blutend im Sande lag.

      Der schönste Siegespreis war die Vollendung des Reiches, das Kaiser-Hoch im Spiegelsaal Ludwigs XIV. Aber auch der andere Preis, dessen wir heute nur mit Wehmut gedenken, die Heimführung Elsaß-Lothringens, die ganz Deutschland verlangte und die Mehrheit Europas als billig erkannte, war nur ein Gebot nationaler Sicherheit und Ehre und bestand völkisch zu Recht. Welche Nation würde in gleicher Lage darauf verzichtet haben, ein verlorenes Glied zurückzugewinnen? Auch im Frankfurter Frieden hat Bismarck die Grenze weisen Maßes nicht überschritten; er hat jeder Versuchung widerstanden, dem Besiegten entehrende Bedingungen, wie Rüstungsbeschränkung, aufzuerlegen, und hat auch diesmal so wenig wie 1866 Politik mit Strafjustiz verwechselt. Er hat Frankreich nur genommen, was es ohne Schaden an Ehre und Lebensraum entbehren konnte. Er hat Deutschland nur gegeben, was ihm zukam und seiner Sicherung diente. Kein Volk hat seine nationale Einheit schwerer erkämpft als das deutsche; aber in keines Volkes Einigungsgeschichte klingt ein ähnlich Hohes Lied von staatsmännischer Weisheit und kriegerischer Größe wie in der deutschen. [

      Aus Wintersonnenwende, Scriptorium – Bismarck

      Antworten
  15. 16

    Annegret Briesemeister

    Aufgeschnappt und drüber nachgedacht ….

    Vor einigen Tagen wurde der ehemalige Verfassungsschutzschützer Maaßen ins Gespräch gebracht durch eine Empfehlung eines CDU Politikers ( Maaßen ist inzwischen der CDU beigetreten!!! ) … “ man könne sich gut vorstellen, dass Maaßen einen Bundesministerposten bekäme in naher Zukunft
    …Innenminister?
    Nun wird ab 26. 05. 2019 der Posten des Justizministers vakant, denn Frau Barley wechselt ins Europaparlament …

    ….ein Schelm wer hier an Maaßen denkt? 😏

    May bietet zweites BREXIT REFERENDUM an….gähn 😴

    Im Westen auch nichts Neues …schmunzel…natürlich in Österreich auch nichts Neues …ist Österreich eigentlich im Westen? … 🤔 ….Gudenus, FPÖ, glaubt an K. – o. – Tropfen…..
    wer von denen nimmt nicht schon jahrelang Tropfen aller Art oder ist zumindest schon früh mit dem sprichwörtlichen Klammerbeutel gepudert worden ….

    Und was soll das?

    Das US Außenministerium prüft???? nach eigenen Angaben …ach so ….na dann….Hinweise auf einen möglichen Chemiewaffeneinsatz der SYRISCHEN FÜHRUNG vor wenigen Tagen.
    Es gebe Anzeichen, dass die Kräfte des syrischen Präsidenten Baschar al- Assad bei einer Attacke am vergangenen Sonntag Chemiewaffen eingesetzt hätten.
    Falls sich der Verdacht bestätigen sollte, wollen die USA und ihre Verbündeten “ schnell und in ANGEMESSENER WEISE reagieren „, so die Ministeriumssprecherin Morgan Ortagus.

    ….nun gehen ihnen auch noch die SÄUE aus,
    ts ts ts….Sarkasmus aus!

    Im Westen also tatsächlich NICHTS NEUES 😏

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
    1. 16.1

      Annegret Briesemeister

      Du glaubst an keine Lügen mehr?
      Du bist ja so erwachsen?
      Liest FOCUS, Spiegel und noch mehr,
      die machen keine Faxen (FAKTEN).

      Du sagst beim Lesen oh und ah,
      glaubst alles was sie schreiben.
      Der Journalist ( Relotius 🤑 ) ,er schreibt nur wahr,
      recherchiert selbst 😏 alles klipp und klar,
      und du wirst KLEBE ( R ) n bleiben.

      Du liest die BILD, den Stern und Co
      und lässt dich unterhalten,
      bist ob der BUNTEN 😏 Bilder froh,
      während sie dein Hirn umschalten
      und verwalten.

      Kein RECHT er und kein Populist
      hat Platz in deinem Denken,
      das sind doch alle nur NAZIS,
      die dein EUROPA kränken.

      Doch nun ist die WUNDERTÜTE leer,
      die Medien sind längst pleite,
      wo holst du nun dein WISSEN? her,
      über die BRAUNEN Leute.

      Da bleibt nur noch dein Mauseloch,
      drin kannst du dich verstecken,
      oder in den Sand den Kopf,
      so bist du nicht zu entdecken.

      SEI MUTIG,
      MACH‘ DIE AUGEN AUF
      UND HÖR‘ MIT DEINEN OHREN.
      DIE WAHRHEIT DRÄNGT SICH DIR SCHON AUF,
      AUCH DU!!!!!!
      BIST NICHT!!!!!
      VERLOREN.

      A. B.

      Heil und Segen
      Annegret

      Antworten
  16. 17

    Annegret Briesemeister

    ntv

    Im Streit um einen Bericht zur KRIMINALITÄT VON GEFLÜCHTETEN hat der niederländische Minister für Einwanderung, Harbers, sein Amt verloren.
    Harbers musste angesichts der Kritik an dem Bericht zurücktreten.
    In der Statistik aus seinem Haus wurden vergleichsweise harmlose Delikte von Asylsuchenden, etwa Ladendiebstahl, einzeln ausgewiesen.
    SCHWERE VERBRECHEN WIE SEXUELLE ÜBERGRIFFE, MORD ODER TOTSCHLAG wurden dagegen in der Kategorie “ ANDERE “ !!!!!!!!! ohne Aufschlüsselung zusammengefasst.

    Antworten
  17. 18

    Bernwart

    Jahrestag 23. Mai 1945 – 23. Mai 2019

    Worte an die Nation, Worte eines Unsterblichen?

    „Meine deutschen Volksgenossen!

    Vor nunmehr 74 Jahren, am 23. Mai 1945, wurde die letzte Reichsregierung unter Großadmiral Dönitz während einer Morgenbesprechung von einem bewaffneten Zug britischer Soldaten völkerrechtswidrig verhaftet. Seit diesem Tag ist das Deutsche Reich handlungsunfähig! Wenige Tage zuvor, am 8. / 9.Mai, hatten die drei Wehrmachtsteile, Heer, Luftwaffe und Marine die Kapitulationsurkunde unterschrieben. Der vierte Waffenarm des Reiches, die Waffen-SS hat niemals kapituliert und hat seither so manche Angelegenheit „geklärt“. 74 Jahre sind eine lange Zeit im Leben der Menschen, doch nur der Bruchteil einer Sekunde im Leben eines Volkes. Nichts ist verloren, solange man auf der Seite des Lichts und der von Recht und Wahrheit steht …“

    Quelle und komplett HIER

    MdG.

    Bernwart

    Antworten
  18. 19

    Annegret Briesemeister

    Frage….

    Ist an den Vorfällen bezüglich Strache und Guderus in Österreich möglicherweise mehr dran, als angenommen?
    Ich möchte nicht spekulieren … aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man mehr daraus macht, als war und ist, aber diesesmal läuft es irgendwie in eine andere Richtung.
    Üblich und gewöhnlich ist, dass man derlei Geschichten zur gezielten Ablenkung der Menschen produziert und dies hat auch oft genug funktioniert … jetzt aber scheints SIE!!!!!!! überinterpretieren es, SIE überspannen den Bogen, ohne dabei sich noch in der Lage zu befinden, die Kontrolle darüber zu haben, wann der Pfeil sich vom gespannten Bogen löst.
    Dieses Mal ist es, als würde der gezielt auf “ globale “ Reise geschickte Bumerang schon kehrt machen, bevor er noch nachhaltig ( mindestens zwei bis drei Wochen wären gefällig? ) sein anvisiertes Ziel erreicht hat…so saust er mit unglaublicher, von unseren Widersachern wohl nicht erwarteten Geschwindigkeit in ihr eigenes schmutziges Nest zurück und tötet die dort gerade geschlüpften Küken ..der nächsten Lügenbrut.

    Der Intendant des BR spricht beispielsweise über den Journalismus und seine Aufgaben …er sagt, Hauptaufgabe sei es, VIELFALT herzustellen…..so, so ….der gute Mann 🤑 redet sich um Kopf und Kragen …Vielfalt kann nicht hergestellt werden, denn Vielfalt ist ein Prinzip der Natur …Vielfalt oder vielmehr die Vielfältigkeit kann allenfalls abgebildet oder aufgezeigt werden….

    …und so sind noch vergleichsweise andere Kuriositäten in diesem Zusammenhang zu erkennen, ohne dass die Medien und ihre Strippenzieher dieselbigen noch fest in Händen halten…
    Sie steuern also nicht mehr selbst ihr Schiff und treiben nun hilf- und wehrlos auf dem riesigen Ozean ….wollen wir hoffen, dass der nächste Sturm ihr Schiff an den Klippen der WAHRHEIT zerschellen lässt….
    Sie selbst haben die Segel gesetzt und nicht beachtet, wie die Winde ziehen….

    Antworten
    1. 19.1

      Annegret Briesemeister

      Nachtrag

      Immerhin ist Österreich das A des D A CH ’s … Schlussstein
      … Schlüssel dreht sich ein letztes Mal im Schloss …

      Antworten
      1. 19.1.1

        Annegret Briesemeister

        …dem Kapitän entgleitet das Steuerrad noch bevor, wie gewohnt, die Ra**en das nun sinkende Schiff ( Titanic 😏 ? 2.0 ? ) verlassen konnten….

        wir hatten hier doch kürzlich den Beitrag

        “ Es geht um die Deutungshoheit „

  19. 21

    Annegret Briesemeister

    Aachen

    Generalsekretär der Vereinten Nationen Antonio Guterres erhält heute den Karlspreis. Na so etwas! Gerade trat er für die Einführung einer weltweiten Besteuerung des CO2 ein. Das ist natürlich lobenswert und obendrein erwägte das Aachener Karlspreis Direktorium Guterres Dienst in den Vereinten Nationen als ZEICHEN gegen Nationalismus, Abschottung und Protektionismus. Er werde für seinen Einsatz für eine “ Neubelebung und Festigung der multilateralen Zusammenarbeit auf der Grundlage der Werte und Ziele der Europäische Union und der Vereinten Nationen geehrt „. Festredner ist der spanische König Felipe VI.

    …und auch hier können zumindest Eingeweihten erneut erkennen, wo und wie, mit dem Volksmund, dem MUND DES VOLKES gesprochen, der Hase läuft.

    …und wieder einmal…

    Das Europäische Zentrum für Krankheitspräventio und Kontrolle, ECDC ( ACDC 😏💥 ) warnt erneut vor Zunahme von Masernfällen. Zwischen Januar 2016 und März 2019 seien in der Europäische Union und im Europäische Wirtschaftsraum mehr als 44.000 Fälle gemeldet worden.

    Ganz eindeutig, und wohl längst nicht mehr nur für Eingeweihte erkennbar : ’s pressiert, der Kittel brennt lichterloh und SIE versuchen verzweifelt den Deckel auf dem brodelnden Kessel mit der vollständigen Wahrheit als Inhalt zu halten.

    ..so bringt also die WHO den zuvor in den Laboren Frankensteins gezüchteten Masernvirus, ( in der Natur gibt es diesen Virus nicht, er ist NICHT NATÜRLICHER ABSTAMMUNG UND HERKUNFT ), in oder über dem Europäischen Raum aus, möglicherweise in den Chemtrails enthalten, ( auch die spanische Grippe wurde laut meiner Erinnerung auf ähnliche Weise in der Vergangenheit über der Ukraine ausgebracht ), wartet eine Weile, ( wie Juncker es schon vor Jahren formulierte, wir stellen etwas in den Raum und warten ab, wenn es kein großes Geschrei gibt, weil es nicht verstanden wurde, machen wir weiter…sinngemäß )…..
    und hat dann tatsächlich auftretende Masernfälle zu vermelden.
    Das sind die sich selbst erfüllenden Prophezeiungen, die unseren Widersachern ermöglichen sollen, uns vollständig zu vernichten.
    Doch geht ihnen immer schneller die Puste aus, das von ihnen hier benötigte Beatmungsgerät, gefüllt mit der uns geraubten Energie, steht längst nicht mehr zur Verfügung, wie zuvor. Kein Terroranschlag, keine durchs Dorf getriebene Sau, egal mit welcher Botschaft, egal unter welchem Namen, kein sonstiges Szenario zeitigt mehr die noch vor wenigen Jahren mit Sicherheit zu erwartende Wirkung.
    Allerorten nur noch atemlose, pustende, nach Luft ringende Zombies und Monster, vor denen allmählich niemand mehr erschrecken wird, denn die bis dato übermächtig geworfenen Schatten der Bestien sind geschrumpft zu kleinen zittrigen Ahnungen, man könnte sagen, zu einem Schättchen.
    Vollständiges Licht lässt keine Schatten mehr zurück.

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
  20. 22

    Annegret Briesemeister

    Heil euch Kameraden

    ..eindeutige oder doch noch zweideutige Zusammenhänge ! ?

    – Relotius – Syndrom noch ausgeprägter?
    …die Historikerin und Bloggerin Marie Sophie Hingst wurde für ihren Blog “ Read on my dear “ ausgezeichnet und nun stellt sich heraus, sie ist eine HOCHSTAPLERIN…das erinnert mich an die uns vorgegaukelte und zwangseingeprägte ( SCHULD – STEMPEL ) Geschichte, alles übereinander HOCH gestapelte Verdrehungen, Verwirrunge, Fälschungen, schlichtweg LÜGEN…
    Hingst erfand ihre j*dische Familie und meldete 22 Opfer des HC aus ihr, die es nie gegeben hat….kommt uns irgendwie bekannt vor…
    nachzulesen beim Tagesspiegel 01.06.2019

    – Al- Kuds- Marsch in Berlin…ein Transparent trägt die Aufschrift:
    “ NICHTS IST ANTISEMITISCHER ALS ZIONISMUS “

    – nur ein ZUFALL, dass der Internationale Tag der Organspende mit dem Internationalen Kindertag auf ein Datum ge – fällt, ge – legt ist?

    – Russland / Explosion in einer Munitionsfabrik ( Firma stellt laut Nachrichtenagentur auch Bomben für das Militär her)

    – Trump ermuntert Großbritannien zu No – Deal – Brexit, Großbritannien solle noch in diesem Jahr die EU verlassen und seine SCHULDEN an EU in Höhe von 39 Mrd Pfund NICHT bezahlen

    – Frankreich / laut Polizeibericht weniger Zulauf bei den Protesten der Gelbwesten

    – Zentralrat der J*den in Deutschland, Schuster : jeder J*de kennt Antisemitismus aus seinem Alltag in der BRD

    – Elton John empört : sein Film “ Rocket Man “ wird in Russland in um 20 Minuten verkürzter Version gezeigt, Szenen die intime Kontakte von Männern untereinander und Drogenszenen wurden entfernt

    – Merkel in Havard :
    “ Lüge NICHT Wahrheit nennen und
    Wahrheit NICHT Lüge “ …

    – Greta Thunberg wird eine Pause einlegen und ein Jahr der Schule fernbleiben um ihren KAMPF gegen die KlimaKRISE fortzusetzen….im September in New York UN Klimagipfel….im Dezember in Santiago de Chile WELT Klimakonferenz

    – Amoklauf in USA / Virginia…Debatte über Verschärfung des Waffenrechts wird erneut anzufachen versucht

    – CDU/ CSU haben es eilig…einzige Themen und da spricht jedes für sich, Klimawandel, Organspende, Impfpflicht

    – Sonntagsumfrage :
    GRÜNE im HÖHENFLUG
    über – flügelt !!!! nicht mehr nur SPD sondern inzwischen auch großflächig CDU/CSU….
    nun heißt es wohl GRÜNE Engel statt Gelbe Engel ? 🤑🤑🤑

    – Merkel : Stärkung und Respekt vor Ehrenamt…mehr als 30 Millionen Deutsche sind ehrenamtliche tätig, aber,so Merkel, ganz ohne PROFESSIONELLEN RAHMEN kann das nicht funktionieren, deshalb fühlt sich die Regierung für die professionelle RAHMEN ( Gitterstäbe ) setzung VERANTWORTLICH….wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: wo kämen wir hin, und niemand ginge um mal zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge…😏😏😏

    – FDP : Lindner fürchtet soziale Spaltung, durch radikale KLIMAPOLITIK

    – AfD will regieren!!!!!! in SACHSEN …
    am 01.09.2019 wählt Sachsen seinen NEUEN LANDTAG…zuvor wurde die AfD bei der EU Wahl dort stärkste KRAFT!!!!
    Auszüge aus Wahlprogramm der AfD zur Landtagswahl:
    > Moscheebau und Islamunterricht an Schulen abgelehnt 🤔
    > ausschließlich heterosexuelle Familienmodelle sollen in den Schulen vermittelt werden 🤔
    > 5000 Euro für JEDES NEUGEBORENE an Eltern zahlen 🤔🤔🤔

    …das Feuer unserer Widersacher ist noch nicht gelöscht, aber wohin wir auch blicken, es gleicht keinem wahren Feuer mehr, es glimmt nur noch, einige Glutnester künden noch von einem ehemals erdumspannend geschürten Brand, allerorten durch den bestialischen Gestank nach Schwefel ihre Urheber verratend und einzig geschürt aus Hass, Neid, Missgunst, Hochmut, Gier und Niedertracht allem wahren Lebendigen gegenüber, angefacht und über Jahrtausende am lodern gehalten, aus einer vermeintlichen Auserwähltheit, die sich nicht auf Allvater, den liebenden Vater aller Seelen und Menschen berufen möchte, sondern den Teufel zum Vater hat.

    UNSER FEUER aber beginnt jetzt, überall lichterloh die ganze Mutter Erde in wärmendes goldenes Licht zu tauchen – in das Goldene Licht der Wahrheit, das nun seinerseits in den allmählich erstickenden, nur mehr glimmenden Glutnestern unserer Widersacher aufblitzt.

    Dieses Feuer ist auch in uns. Wir spüren es längst, es verbrennt nicht, es wärmt, aus den manchmal noch kleinen Funken wird eine Flamme, eine Lohe, wie sie leuchtender nicht sein könnte.
    Wir selbst sind es, die leuchten. Ein Freudenfeuer, ein Leuchtfeuer das den Weg zeigt, den Weg der zuvor noch im Dunkeln lag, ausleuchtet, so wir es nur wollen.

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
    1. 22.1

      Annegret Briesemeister

      Nach einigen Gedanken und den Beobachtungen in den letzten Stunden möchte ich meine Betrachtung fortsetzen …

      die Schlussfolgerung meiner Beobachtung möchte ich hier vorab erwähnen:

      Es findet keine systematische Rückabwicklung statt, stattdessen eine systematische Auflösung und ein versuchter Neustart dessen, was man neuen Wein in alten Schläuchen nennt …
      Der Volksmund kennt die Redewendung von denen, die noch einmal die Kurve bekommen haben … und das, was wir hier nun sehen können, was sich uns zeigt, sind die vielzitierten Kaninchen / Hasen, die ihren Bau verlassen haben, es quasi mussten, und auch nicht in diesen zurückkehren können und wohl auch nicht sollen.
      Nun ist uns allen das Muster der Bewegungen von Kaninchen / Hasen bekannt, sie schlagen Haken und manchmal Purzelbäume und bekommen auf Grund dieses Musters in ihrer Bewegung nur selten die Kurve, nur selten ist es noch möglich, einen Weg ein – zu – schlagen, der eine wirkliche Lösung herbeizuführen verma g…

      … sinngemäß, Mike Mohring, CDU Landesvorsitzender in Thüringen:
      im Westen werden aus Angst vor zu wenig Klimaschutz die GRÜNEN gewählt,
      im Osten wird aus Angst vor zuviel Klimaschutz die AfD gewählt …
      so einfach soll das sein?

      Ja, es könnte so einfach sein…

      Eilmeldung: Andrea Nahles tritt von allen Ämtern zurück und zieht sich vollständig aus dem politischen Leben zurück …

      Zeitgleich wird allerorten das Ende der Volksparteien herbeigeschwafelt, eher herbeibeschworen, ohne dabei auch nur im Ansatz zu erwähnen, dass die, die den Orden Volkspartei an die Brust geheftet bekamen, nicht im geringsten Maße das Volk vertreten haben ( siehe Oswald Spengler 1923 / 24 über die Aufgabe von Parteien ), sondern ausschließlich die schändlichen Interessen ihrer Herrschaften ( im Hintergrund ) bedienten.
      In gleicher Weise wird verschwiegen, dass sowohl GRÜNE als auch AfD längst das Zepter mit der Aufschrift Volkspartei in ihre Hände gelegt bekommen haben und damit den Auftrag, das Ruder vordergründig für ihre Strippenzieher doch noch einmal herumzureißen.

      … wir können es immer deutlicher, offensichtlicher erkennen, es liegt wahrlich alles gut sichtbar vor unser aller Augen, es steht für unsere Widersacher Spitz auf Knopf, wie man oft sagt.
      Es wird also etwas sichtbar vorbereitet.

      HETZE !!!! Denunzierung !!!!! Diffamierung !!!!

      Alte gegen Junge,
      Grüne gegen AfD,
      “ Ossis “ vs neue Bundesländer, gegen “ Wessis “ vs alte Bundesländer,
      linke und liberale Ideologien gegen konservative Ideologien …

      … und wieder einmal erkennen wir das UR alte Muster und die Handschrift der Auftraggeber …

      Offener könnte die zuvor großflächig herbeigeredete Spaltung der Gesellschaft beinahe nicht mehr präsentiert werden, oder RE präsentiert ?

      Hier möchte ich noch die symbolische Ebene mit einbeziehen, weil sie sich gerade ebenfalls vor unser aller Augen offenbart … die Symbolik, der hierzu gewählten Kommunikation, ist ebenso bemerkenswert …

      Auf Sizilien ist der Ätna erneut ausgebrochen

      “ wahres Feuerwerk “ !!!!! wahrnehmbar

      Ebenso weithin sichtbar “ dicke, beinahe undurchsichtige Rauchwolken “ !!!!!

      = die Mutter Erde spricht zu den auf ihr lebenden Menschen?

      = Eugenio Privitera, Direktor des Instituts für Geophysik und Vulkanologie kommentiert den Ausbruch:

      “ Wir sind am Beginn einer NEUEN ERRUPTIVEN PHASE,
      die BALD ENDEN
      oder MONATE anDAUERN könnte. “

      … währenddessen wird obendrein vor einem baldigen VersorgungsKOLLAPS gewarnt, denn der Logistikbranche fehlen
      45 – 65000 LKW- Fahrer…

      … in China verteidigt die Regierung die blutige Niederschlagung der Proteste auf dem Platz des Himmlischen Friedens vor 30 Jahren …
      1989
      … die Proteste seien politische Unruhen gewesen, die die Regierung habe bezwingen müssen…
      das war das korrekte Vorgehen, deshalb ist China stabil…so eine seltene Wortmeldung eines Vertreters der chinesischen Regierung…

      … eine Erstausgabe des Werkes “ Über die Entstehung der ARTEN “ von CHARLES DARWIN wird in New York am 13.06.2019 auf einer Auktion versteigert …

      Heil und Segen
      Annegret

      Antworten
  21. 23

    Annegret Briesemeister

    Guten morgen meine getreuen Gefährten

    Anlässlich des hochtrabenden ( der tote Gaul wird verzweifelt und unbeirrt weitergeritten ) Geprotzes durch die Ankündigung der britischen Regierung, der morgige sich zum 75. Male jährende D – Day würde “ das größte britische Militärspektakel der jüngeren Geschichte “ werden …

    und der erneuten dreisten Forderung Griechenlands nach Reparationszahlungen für erlittene Schäden, die im zweiten Weltkrieg entstanden sind …

    und der mehr als 76 Jahre nach der, so der Wortlaut der Meldung, von den Nazis angeordneten Razzia im Hafen von Marseille, aufgenommenen Ermittlungen durch die
    französische Justiz wegen “ Verbrechen gegen die Menschlichkeit “ , für die die
    Pariser Staatsanwaltschaft überlebende Verantwortliche ,die im Januar 1943 mindestens 20.000 Menschen vertrieben haben sollen, sucht…..

    habe ich noch einmal die Berichte des mutigen j*dischen Zeitzeugen Heinz Weichardt gelesen ( Nazi- Terror, j*discher Zeitzeuge berichtet, veröffentlicht durch J.B.Campbell 23.02.1995 ), um die von ihm hier zu Protokoll gegebene Wahrheit zusammen mit meiner fühlenden Kraft eines deutschen Weibes in den ebenso fühlenden Computer Universum einzugeben …

    vielleicht kann jeder von uns etwas ähnliches tun und so diesen unerträglichen Lügen einmal mehr entgegentreten … vergessen wir nicht, wie mächtig wir sind, mächtig auch jeder unserer Gedanken … der deutsche Geist ist der Geist der Wahrheit und Heilung für die ganze Mutter Erde und er ist der SCHLÜSSEL mit dessen letzter Umdrehung auch der SCHLUSSSTEIN eingepasst ist, um das Gefüge der Erde wieder zur natürlichen Ordnung zurückzuführen….

    … ich werde Morgen eine Kerze anzünden für alle Opfer des deutschen Volkes, denen immer noch keine offizielle Ehre zuteil wird und die bis heute geächtet und diffamiert werden … das wird der wahre D- Day sein,
    D = Deutsches Volk D = Tag
    Tag des Deutschen Volkes!!!!!

    … etwas ist mir aufgefallen … plötzlich kommt der Tag, an dem man in der Lage ist, jegliche Botschaft der Dunklen, sei sie auch noch so kryptisch, zu entschlüsseln, mit der Kraft und der Liebe seines Herzens….

    …zwei Erdbeben erschüttern den IRAN !!!!

    eines in der Stärke 4,7
    das zweite in der Stärke 4,9
    beide in einer Tiefe von nur 10 bis 11 Kilometern ….
    Erdbeben in dieser geringen Tiefe haben eine besonders ZERSTÖRERISCHE WIRKUNG, weil ihre Energie schnell an die Erdoberfläche gelangt …

    Sicher soll ich mir nichts dabei denken … alles Zufall? 🤔

    “ Die Prophezeiung des Ereignisses, führt zum Ereignis der Prophezeiung. “

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: