Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

29 Kommentare

  1. 2

    Tim1964

    Was ist die EU? Ein Verein!
    Was gilt wenn ein Verein etwas beschließt? Dann können sich die Mitglieder daran halten, im Rahmen des Vereinslebens oder austreten!

    Deutschland = Besetztes Gebiet des DR, verwaltet durch die BRiD welches Ihre eigenen Verordnungen was sich = Grundgesetz für die BRD nennt, nicht einhält!

    Was ist eine Verordnung? (Hausordnung = kein Gesetz)
    Verordnen kann mir ein Arzt etwas, ob ich daß dann auch in Anspruch nehme, ist meine Sache!

    Solange hier die Menschen glauben, wenn irgend ein gehirnamputierter Psychopath etwas von sich gibt, es sei Gesetz an daß sie sich halten müssen, solange wird der Terror weitergehen!

    Antworten
    1. 2.1

      Kurzer

      Guter Einwurf, Tim1964,

      „Der Staat ist das Machtorgan der herrschenden Klasse“ wurde zu DDR Zeiten gelehrt. Und insofern erfüllt sogar das alliierte Kriegsgefangenenlager mit eingebauter Staatssimulation diese Definition, auch wenn es paradox erscheint.

      Die „herrschende Klasse“ hat hier über das Geldsystem die Macht und übt diese tatsächlich aus.

      Und deshalb wandeln SIE die EU-Verordnung in „geltendes Recht“ und ihre Hiwis werden versuchen, dies umzusetzen.

      Der Terror wird dann aufhören, wenn sich der kritischen Masse das große Geheimnis erschlossen hat und diese die Konsequenz daraus zieht, sich zu ihrer wahren Geschichte und zum REICH zu bekennen.

      Accon und Beverina
      Der Kurze

      Antworten
  2. 3

    Mettler

    Wetten, die Kontrolleure dieses Extremen Unsinns (EU) kommen bewaffnet und/oder mit Personenschutz?!

    Wir sind im Krieg …

    Antworten
  3. 4

    Lüne

    Jawoll, meine lieben Zeitgenossen . . .

    All die bisher bemühten Stigmata, wie „NAZI“ und oder „REICHSBÜRGER“, oder auch „RECHTSRADIKALE“, sind inzwischen so abgedroschen und darüber hinaus wachen auch immer mehr Mitmenschen auf, auch auf Grund der immer aggressiver werdenden Aktionen unserer Widersacher, so daß man sich nun genötigt sieht, auf eine etwas andere Art seine „MEINUNGS- und DEUTUNGSHOHEIT“ wieder herzustellen . . .

    Dies ist eine wahrhaftig inquisitorische Verfügung unserer Widersacher und die damit einhergehende Kontroll- und Ahndungstätigkeit der „GLAUBENSKONKRETATION“, wird dementsprechend aggressiv, gewalttätig und brutal sein, denn man will ja ein Exempel statuieren . . .

    Die inquisitorischen Hexen-Prozesse in jüngerer Zeit legen ja bereits beredtes Zeugnis davon ab. . .

    Aber, meine lieben Zeitgenossen, seid zuversichtlich und lasst Euch nicht einschüchtern, denn diese Aktionen unserer Widersacher deuten sehr klar auf deren Abgesang hin . . .

    Das ist genau so, wie im April 1989 in der DDR . . .

    Der Laden befindet sich bereits in Selbstauflösung . . .

    In diesem Sinne, ACCON SAL BEVERINA, Euer Z. B.

    Antworten
  4. 5

    Der Kräftige Apfel

    Heil Euch!

    Wir können nur hoffen und beten, daß die kritische Masse der schweigend Wütenden bereits so angewachsen ist, daß diese Maßnahme die Erkenntnis voranbringt, statt sie abzuwürgen, und den Zorn des (angeblich nicht vorhandenen) Volkes verstärkt. Wenn die Zahl derer, die überhaupt keinen Unterschied zu vorher bemerken bzw. die ihre beginnenden Zweifel mangels Futter wieder schlafenlegen (aus den Augen, aus dem Sinn), noch zu groß für die Überbrückung dieses Abgrundes ist, sieht es düster aus.
    Dann müssen zum Aufwachen erst noch wesentlich schmerzhaftere Reize gesetzt werden (Terror und Folter, Hausenteignung, …).

    Nun, es kommt so oder so das, was nötig ist.

    Ich glaube an den Sieg des Guten, an die Deutschen und auch an das Menschliche in jedem anderen Menschen bis zum Ende. Auch wenn da höchstwahrscheinlich noch eine schlimme Durststrecke vor uns liegt.

    Heil und Segen!

    Der Kräftige Apfel

    Antworten
  5. 6

    Falke

    Heil Allen,

    HIER Folge 15 mit Henry Hafenmeyer.

    Gruß Falke

    Antworten
  6. 7

    Thor

    Heil Euch,

    worauf möchte man sich eigentlich berufen wenn die EU einen „fahren“ lässt?
    Im Prinzip kann die EU gar nichts veranlassen, denn ihr fehlt die Rechtsgrundlage durch die nicht zustande gekommene gemeinsame Verfassung.

    Warum dennoch alle europäischen Staaten und insbesondere die BRiD so tut, als wäre es Recht, erschließt sich mir zumindest aus juristischer Sicht nicht.
    Daß sie es dennoch tut zeigt ihr wahres Gesicht und mit welcher brachialer Gewalt in diesem Monstrum EU das Volk unterjocht wird.

    Auch zeigt sich hier, daß unsere demokrattisch gewählten „Volksvertreter“ aller Couleur keinen Widerstand leisten und diesen Unsinn komplett stützen, obwohl sie mit ihrem Eid geschworen haben, jedweden Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und dem deutschen Volk zu dienen.

    Glaube soll bekanntlich Berge versetzen, blindes Vertrauen tut dies wohl auch…..

    Wir laufen gerade über den Abgrund und der Aufschlag wird hart, laut und heilend sein!

    Accon und Beverina

    Antworten
    1. 7.1

      Annegret Briesemeister

      Werter Thor

      Da schon Wahlen nicht legal, sehe ich keinerlei demokratische Handlungen, von der Bedeutung der Demokratie mal abgesehen. Und warum sollten die “ Volksvertreter aller Coleur “ Widerstand leisten, leben sie doch wie die Made im Speck in Saus und Braus von ihren Lügen. Und sie wissen was sie tun, daher ist erwarteter Widerstand von dieser Seite ein Wunschtraum, keine Realität. Und auf allerlei Eide, welchen Wortlautes auch immer, aus den Mündern dieser Politikdarsteller ist nichts zu geben. Die Alten sagten zu solchen Personen “ falscher Fuffziger “ deren Wort und Tat keinen “ Pffiferling “ wert ist. Da sie sich aber gerade nicht nur verzetteln, sondern sich gegenseitig ans Messer liefern ( das ist die charakterliche Schwäche solcher Leute ) und sich wie das wütende Rumpelstilzchen beginnen in den Boden zu schrauben, sollten wir ihnen nicht mehr Aufmerksamkeit und Energie zukommen lassen, als nötig. Unsere Ausrichtung, unser aufrichtiges Herz, unsere Stärke und Macht, jedes einzelnen von uns, sind das einzig wirkliche was zählt. Und das wird zunehmend wichtiger, denn noch rüttelt und schüttelt sich die reinigende Mutter Erde.

      H & S
      Annegret

      Antworten
      1. 7.1.1

        Thor

        Werte Annegret Briesemeister,

        ob die Politiker legal oder illegal im „Amt“ sind ist nur eine Seite der Medaille, denn sie geben sich als Regierung aus und haben einen Eid geschworen welchen sie jeden Tag brechen, dass ist die zweite Seite der Medaille.
        Der überwiegende Teil der „Gewählten“ wähnt sich ja sogar im guten Glauben rechtmäßig gewählt zu sein, was für ein Irrglaube.
        Klar fehlt die Rechtmäßigkeit, aber was nützt es wenn der überwiegende Teil der Biodeutschen es nicht kapiert und die nicht Biodeutschen in der BRiD sowieso kein Interesse haben etwas zu ändern?

        Wir laufen gerade über den Abgrund und der Aufschlag wird hart, laut und heilend sein!

        MdG Thor

      2. 7.1.2

        Kleiner Eisbär

        „…

        ob die Politiker legal oder illegal im „Amt“ sind ist nur eine Seite der Medaille, denn sie geben sich als Regierung aus und haben einen Eid geschworen welchen sie jeden Tag brechen, dass ist die zweite Seite der Medaille.

        …“

        Sie brechen keinen Eid – sie „beeiden“, „den Nutzen [des Deutschen Volkes] zu mehren“!

        Denk darüber nach.

    2. 7.2

      Mettler

      Die „Rechtsgrundlage“ der EU, werter Thor, begründet sich auf Faustrecht. Es ist eine hochkriminelle Vereinigung mit bekanntem Ziel.
      Und keine einzige „Bundesregierung“ wurde je eingesetzt, um dem deutschen Volk zu dienen. In ihrer Haupteigenschaft der Verwaltung unseres Volkseigentums, macht sie eben genau das: reines Verwalten…und, nebenbei, unser ureigenes Volkseigentum, d.h. sämtliche öffentliche Einrichtungen wurden privatisiert, wir wurden nicht nur durch die Aasgeier der Alliierten ausgeraubt, wir werden auch durch die BRD ständig beraubt. Eine einzige große Räuberbande, nichts anderes. Die tun besser daran, sich nur in gesichertem Rahmen zu erkennen zu geben…..

      Antworten
      1. 7.2.1

        Der Wolf

        Genauso ist es!

      2. 7.2.2

        Thor

        Lieber Mettler,

        alles richtig, du erzählst mir nichts neues!

        Glaube soll bekanntlich Berge versetzen, blindes Vertrauen tut dies wohl auch…

      3. 7.2.3

        Mettler

        Lieber Kamerad Thor, Deine Formulierungen veranlassten mich zum Schreiben, alles gut.

        Interessant ist, daß diese Leute dort in der BRD-Verwaltung überhaupt richtige Eide ablegen können, während man uns immer Erklärungen an Eides statt abnimmt. Wichtige Hinweise zum Thema Personenstand, finde ich.
        Aber ich bin recht zuversichtlich, daß die Zahl der bereits Morgendlich gähnenden Bunzelaner beständig größer wird. Ist doch normal, es muß halt die Runde machen und wir sind die Beschleuniger der Wahrheit👍 Wenngleich auch einige noch lernen müssen, wie man die Leute (auch von der anderen, verirrten Seite) korrekt abholt, denn wer ernst genommen werden will, muß seriös sein, nie großmäulig. Ist mir nur wieder mal aufgefallen und habe (beim VL) eine entsprechende seriöse Darstellung der Dinge abgegeben. Läuft!

        Heil euch, meine Volksgenossen und einen guten Wochenbeginn Morgen☀️🙋‍♂️
        MdG, Mettler

  7. 8

    Annegret Briesemeister

    Liebe Kameraden

    Ich habe, man könnte sagen eine Angewohnheit, oder eher lasse ich mich inspirieren und höre manchmal ältere Sendungen die ich gespeichert habe. Und passend zu unseren Themen hörte ich eben heute nochmal, daß der damalige Außenminister Genscher am 3. 10. 1990 im Auftrag aller fünf Alliierten den Eintrag Bundesrepublik Deutschland bei der UNO löschen ließ und die BRD somit abgemeldet hat. Stattdessen ließ er Germany eintragen mit dem Status NGO. Ebenso hörte ich nochmals das alle Soldaten der Bundeswehr seitdem eine private Lebensversicherung abschließen müssen, wenn sie zu Auslandseinsätzen gehen. Ich schreibe diese beiden Informationen weil ich immer hoffe, daß zunehmend mehr Menschen diese Seite lesen und die Beiträge sowie Kommentare verfolgen. Euch ist das bekannt, aber es darf ruhig noch mal angesprochen werden und somit erneut sozusagen ins “ morphogenetische Feld “ eingegeben werden. Schaden kann es keinesfalls.

    H & S
    Annegret

    Antworten
  8. 9

    Kleiner Eisbär

    Diese Datenmißbrauchsverordnung ist für mich eine digitale Bücherverbrennung.

    Sie dient ausschließlich der Unterdrückung der Wahrheit.

    So ist es!

    Antworten
    1. 9.1

      Der Wolf

      @ Kleiner Eisbär

      „Digitale Bücherverbrennung“, auf den Punkt gebracht!

      Antworten
  9. 10

    Don Hugo

    Totale Kontrolle und Überwachung, selbst beim Tierarzt werden jetzt die Personalien aufgenommen !!
    ABSOLUTER WAHNSINN!!!!

    MdG
    Don Hugo

    Antworten
  10. 11

    Annegret Briesemeister

    Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft : Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

    Seneca

    Mit diesem Vertrauen und Allvaters Unterstützung wird es gelingen auch die letzten verzweifelten Versuche von Macht und Kontrolle den Dunklen endgültig zu entreißen. Es wird die letzte Bücherverbrennung in der Geschichte der Menschheit sein. Nie wieder wird es einigen wenigen Kräften erlaubt sein, die Menschheit zu unterdrücken und zu versklaven, sie zu missbrauchen und zu vernichten suchen. Saurons Ende ist nah.

    Heil und Segen uns allen

    Antworten
  11. 12

    Don Hugo

    Guten Morgen Kameraden

    HIER ein lesenswerter Artikel vom NJ

    Antworten
  12. 13

    Kurzer

    Die DSGVO und ihre Folgen …

    Antworten
  13. 14

    Don Hugo

    Guten Morgen Kameraden

    Das muss hier rein:

    Was der neue „Datenschutz“ angerichtet hat

    Antworten
  14. 15

    DonHugo

    Morgen Kameraden

    HIER noch ein Beitrag zum Thema:

    MdG
    DonHugo

    Antworten
  15. 16

    Annegret Briesemeister

    Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern. Die ältere heißt Inquisition.

    Johann Nepomuk Nestroy

    Antworten
  16. 17

    Kurzer

    Vom Deutschen Mädchen:

    „Liebe Geknechtete, liebe Beauftragte,

    Sie alle wissen ja, dass ich so unbedingt gerne ein „gesetzestreuer“ Bürger sein möchte. Doch um sich überhaupt erst an ein Gesetz „halten“ zu können, müssen wir es doch erst einmal „verstehen“! Nun gut, ich habe mir also die Mühe gemacht, dieses Gesetz (oder Verordnung) verstehen zu wollen. Das heißt, natürlich habe ich mich erst einmal auf der offiziellen Seite umgesehen, die sich mit diesem Gesetz beschäftigt. Und da habe ich, oh Schreck, gemerkt, dass dieses Gesetz kein Gesetz ist, sondern ein „Lexikon“! Ich weiß nicht, wie viele Seiten dieser Wälzer umfasst, aber es dürfte sicher Zeit kosten, sich da durchzulesen! …“

    DSGVO – Kann mir das bitte mal jemand erklären?

    Antworten
    1. 17.1

      Annegret Briesemeister

      Heil euch Kameraden

      Diese Verordnung ist ein Strick, der uns um den Hals gelegt, nach und nach fester zugezogen werden kann und soll. Ein Fallstrick, so verschwurbelt, von intelligent kann man nicht sprechen, ausgelegt, daß jede unserer Bewegungen dazu führt, daß an irgendeiner Stelle der Strick uns zu Fall bringen soll. Das deutsche Mädchen schreibt über all die öffentlichen Daten von Ursula Haverbeck, Gerd Ittner und all den anderen. Was zum Beispiel ist da mit all den zum Teil und wohl mit voller Absicht, kompromittierenden Bildern von ihnen, die Land auf, Land ab, durch jede schmierige Gazette geistern, um die angeblichen “ Rechten “ noch als besonders verschlagen darzustellen? Haben Frau Haverbeck und all die vielen anderen ihre Zustimmung zur zusätzlichen Verunglimpfung gegeben? Oder fällt das in die Kategorie “ journalistische Freiheit „?
      Letztlich werden alle ausgelegten Stricke jedoch nur eins bewirken, sie werden sich um den Hals derer legen, die hofften uns zu knebeln und sie werden diese zu Fall bringen.
      Saurons Ende ist nah. Und auch keine Verordnung wird daran etwas ändern.

      Heil und Segen uns allen

      Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten. Dann richtet das Volk. Dann gnade euch Gott.

      Antworten
    2. 17.2

      Mettler

      Liebe Kameraden,
      M.E. wird nirgends erwähnt, daß diese sog. Verordnung für uns keinerlei Relevanz hat. Eine Kommission kann keine Gesetze machen, höchstens Regeln für die Struktur, der sie vorsteht. Wir gehören dieser EU aber nicjt an, wir sind keine „EU-Bürger“, denn die gibt es nicht. Was es gibt, ist die langwierige, Scheibchenweise Gewöhnung an diesen Moloch und es gibt das gute alte Faustrecht- wodurch diese Verordnung für uns dann doch wieder irgendwie gilt.
      Jeder erhält die Rechte über seine Daten in seine Hände, jeder muß immer überall zustimmen, wodurch man der Meinung ist, der Freiwilligkeit Genüge getan zu haben. Verweigert wer seine Daten, wird er womöglich von normalen Dingen des Lebens ausgeschlossen. Wenn jemand sein Telefon bei der Einreise in die VS z.B. nicht herzeigen mag, weil es einfach niemanden etwas angeht, was da so zu finden ist, dann kann es sein, daß man stehengelassen wird. Jener muß etwas zu verbergen haben- und das hat dann mit Freiwilligkeit nichts mehr gemein. Das ist Zwang über drei Ecken.
      Diese ganze DSGVO, so schlimm ihre Auswirkungen auch sind, birgt auch die Gelegenheit zum besseren, nämlich daß immer mehr Deutsche und Rechtschaffende andere Europäer erkennen, daß wir zusammenhalten müssen. Die Vernetzung auf analogem Wege möge florieren, Treffen mögen zahlreich stattfinden, ohne daß der Feind Gelegenheit bekommt, seine nützlichen Idioten zu positionieren und die guten Zussmmenkünfte zu torpedieren.
      Wo die Not wächst, da wächst auch das Rettende!
      Nicht verzagen- Ahnen fragen!

      Heil und Segen all unseren guten Kameraden🙋‍♂️

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.