Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

21 Kommentare

  1. 1

    Bernwart

    Heil Dir Kurzer!

    Jawohl, Du hast recht!

    “Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrthum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. – Oft lehrt man auch Wahrheit und Irrthum zugleich und hält sich an letzteren.”

    GOETHE gegenüber ECKERMANN (Gespräche mit Goethe von Johann Peter Eckermann vom Dienstag, den 16. Dezember 1828; Goethe stand bereits in seinem 80. Lebensjahr).

    Quelle HIER

    Irrtum und Lüge wird uns jeden Tag um die Ohren geschlagen. Auch der Satz: „Der Klügere gibt nach“ ist total falsch. Nur deswegen konnten und können sich Lügner und Idioten im täglichen Leben, immer wieder durchsetzen.

    Accon und Beverina

    Bernwart

    Antworten
  2. 2

    Mettler

    Heil euch, Kameraden!
    Wie wahr, das Wahre muß immer wieder wiederholt werden und mit jeder Wiederholung wird man sattelfester! Dazu kommen auch immer wieder (für mich) neue Aspekte und Einsichten.
    Hinsichtlich der Frage, was denn nun getan werden kann, hat unser Kamerad Ingo eine feine Idee:

    KdF das Jugendprojekt

    Bitte seht es euch an und wer helfen kann, der helfe! Er arbeitet an Lösungen zur Frage der Energie- und Wärmeversorgung und braucht fleißige Hände und helle Köpfe.
    Ihr könnt ihn unter isrune@yahoo.de erreichen.
    Wohlan denn Volk! Euch ein gesegnetes Wochenende sowie Heil und Segen!
    MdG, Mettler

    Antworten
    1. 2.1

      Ohne Unterschrift gültig

      Werter Kamerad Mettler,

      ich kenne den Beitrag von Ingo, ein so hart geprüfter Mensch, und werde versuchen ihn zu unterstützen.

      Ingo hat nicht nur Ideen wie man Strom besser nutzen kann, er mag auch die guten alten DDR Brötchen sehr und hat unter anderen Dingen auf seiner YT Seite ein Backrezept für alle die unsere Ossi Brötchen mal wieder gerne am Sonntag hätten.

      Sehenswert auch, was der Mann aus einem alten zerschlissenen Traktor allein mit seiner eigenen Hände Arbeit gemacht hat.

      HuS

      Antworten
  3. 3

    Torsten

    Werter Kurzer,

    nur ein Hinweis.

    Alles wird Gut.
    Heil und Segen sind – und ist in uns.

    Antworten
    1. 3.1

      Kurzer

      Werter Torsten,

      dieser Beitrag beim BRD-Schwindel war die Steilvorlage/Eingebung für diesen Artikel.

      Accon und Beverina
      Der Kurze

      Antworten
      1. 3.1.1

        Torsten

        👍😊
        Danke!
        Heil und Segen uns allen!

  4. 4

    leitwolf75

    Liebe Gemeinde,

    diese Arbeit ist so sehr wichtig für uns. Ich sehe, daß in diesem Blog so viel Liebe und Mühe und Herzlichkeit eingebracht ist.
    Ich danke euch von ganzem Herzen für diese sehr wichtige Arbeit.

    „Segen und Heil“

    leitwolf75

    Antworten
  5. 5

    Swissman

    Man kann es immer nur wiederholen. Kapituliert hat die Wehrmacht, aber nicht die SS und nicht die Reichregierung unter Admiral Dönitz, weil die durch Vehaftung seitens der Alliierten nur wenge Tage im Amt war. Es besteht also bestenfalls ein Waffenstillstand seit Mai 1945. Der 2+4 Vertrag von 1989 ist kein Friedensvertrag, den nur eine Reichregierung schliessen kann. Die BRD ist aber nicht Nachfolgerin des Deutschen Reichs.

    Überall auf der Welt zeigen sich die teilweise irrsininnigen Folgen, verursache durch die Alliierten nach Beendigung der Kriegshandlungen sowohl nach WK I wie nach WK II.

    In Südafrika bahnt sich ein neuer Krieg zw. Schwarzen und Buren an. Die Ordnung im Nahen Osten konnt durcheinander. Das Kunstkonstrukt EU ist am Wanken.

    Dennoch: s’läuft nach Plan

    🙂 🙂 🙂

    Antworten
  6. 7

    Falke

    Jetzt dieses Video, muss man wissen.

    Gruß Falke

    Antworten
  7. 8

    Artur & Berta

    Orks, Türken haben Deutschland 1961 wieder aufgebaut.
    Die Deutschen haben 16 Jahre in den Trümmern im Freien gehaust.

    Die Realität der Türkenversteher, die Grünen oder der, die mit dem Türken tanzt, uns Claudia, ihreszeichen Parteivorsitzende der Griggi,ünen

    Wer hat Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut ?

    Aber auch Siggi, der von seinen eigenen Genossen entsorgte SPD Bundes-Aussenfuzzi, der seine Tochter zitierte, als man ihn nicht mehr mitspielen lassen wollte, tönt hirnlos in gleiche Horn:

    hSigmar Gabriel(SPD) – Türken haben unser Land aufgebaut! – Uwe Junge(AfD) antwortet.

    und dann noch die Integrationsministerin von BW, genau Türke, so strohblond wie Roth:

    Die Türken haben Deutschland aufgebaut – Warum aber kamen sie wirklich?

    Der Beginn der geplanten Neubevölkerung Deutschlands

    Antworten
  8. 10

    Artur & Berta

    Der Konzernvorstand von VW hat trotz des Dieselskandals wieder richtig abgegriffen und seine Einkommen deutlich erhöht, Waren es 2016 noch ’nur‘ 39,5 Millionen EUR, so sind es 2017 inzwischen ganze 50,3 Millionen EUR, die man sich genehmigt hat. Ein sattes Plus von 10,8 Millionen EUR in nur einem Jahr. Die Erhöhung entspricht in etwa dem, mit dem sich Vorstandsvorsitzender Müller letztes Jahr begnügen durfte.

    https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/vw-skandal/marke-vw-verdient-trotz-diesel-skandal-milliarden-vorstaende-kassieren-32865630

    Dieser Betrag von gut 50.000.000 EUR entspricht in etwa dem Verkaufswert von 2.000 VW Golf Neuwagen. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und die Lohn- oder Gehaltserhöhung der Arbeiter am Band oder der Angestellten in der Entwicklung, die womöglich noch über Streiks erkämpft werden muß, fällt dann so aus, daß man ob der dann ggf. höheren Steuern besser darauf verzichtet hätte. Aber auch ein Fünfziger mehr in der Tasche, macht den Kohl heute nicht mehr fett.

    Wie war das damals, als Arbeitgeber und Arbeitnehmer noch eine wahre Gemeinschaft bildeten?!

    Und dann verkündet uns ein Herr Spahn (CDU), designierter Bundesminister in der neuen GroKo, den Segen von Hartz IV bzw. ALG 2, daß man davon gut leben könne.
    Wohl dem biologisch Deutschen, der niemals in die Situation gekommen ist, davon bei der Schikane und Willkür des Jobcenters existieren zu müssen.
    Herrn Spahn wünsche ich von Herzen die lebendige Lebenserfahrung, beim Jobcenter an seinem Wohnort vorstellig werden zu müssen, um ALG2 zu beantragen. Nach einem halben Jahr wird sich dann auch seine Wohnsituation drastisch verändern. Dies besonders, da der Mietspiegel der Jobcenter nichts mit dem aktuellen Mietspiegel am Wohnungsmarkt gemein hat.

    Antworten
  9. 11

    Artur & Berta

    HIER noch mal aus anderer Quelle.

    und dem Grünen Gewissen jeder Stechmücke, der DUH.
    Ihr Bundesgschäftsführer Jürgen Resch liegt ganz auf der Wellenlänge einer Claudia Roth oder eines Joschka Fischers und Konsorten. Beim Thema Ausbildung steht im Vordergrund abgebrochen, abgebrochen, nicht beendet.
    Trotzdem oder gerade deswegen geht er im Bundestag ein und aus ohne jemals gewählt worden zu sein.

    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/fahrverbote-urteil-so-tickt-der-klaeger-deutsche-umwelthilfe-duh-a-1194866.html

    Antworten
    1. 12.1

      Kurzer

      Zu den armen „Flüchtlingen“ gibt es sicher aktuellere Beiträge.
      Der letzte Beitrag gehört wohl nicht direkt zum Thema, hab ihn aber trotzdem stehen lassen.

      Antworten
      1. 12.1.1

        Artur & Berta

        Der letzte Beitrag gehört sicher nicht direkt zum Thema Flüchtlinge. Doch wie in einem Kommentar zu 9/11 hier zu erfahren ist, hat die syrische Armee in einem Bunker der Isis in Aleppo VSA Offiziere festgenommen.

        Wichtig in dem Beitrag über die VS-Militär-Stützpunkte auch:

        Schaut Euch mal das Hoheitszeichen auf den Schultern der Uniform der VS-Soldaten an.
        Die sind heute im Gegensatz zu früher seitenverkehrt angebracht. Als ich 2011 in Arlington bei Washington DC war, habe ich einen Soldaten in einer Einkaufspassage dort darauf angesprochen und gefragt, was denn der Grund dafür sei? Worauf dieser antwortete, daß dies symbolisiert, daß wenn sie nach vorne stürmen, die Fahne nach hinten weht.

        Ein Schelm, wer hier anderes denkt.

        A&B

  10. 13

    Artur & Berta

    https://www.gmx.net/magazine/politik/gesundheitsminister-jens-spahn-klassen-medizin-32875420

    Der Schießbuden-Komödienstadel genannt Bananenregierung, denn das ‚B‘ in BRiD steht ebenso wenig für ‚Bundes‘ wie das ‚C‘ bei CDU für ‚christlich‘, ist so schon ein Kuriosum an sich.
    Doch aus welcher Homo-Party sie den von der ‚Pink-Party‘ herausgezogen haben, entzieht sich sicher jedem klaren Verstandes.

    Vielleicht wäre es auch eine Idee, die Sozialabkommen der BRiD mit Sub-Staaten wie Türkei oder Marokko und Co zu kündigen, wo selbst die in den Ländern lebenden Eltern und Großeltern der hier ansässigen Alis, Mustafas, Ismir Übels, etc. über die Familienversicherung auf Kosten unseres Sozialsystems dort ärztliche Versorgung in Anspruch nehmen können, die sie sich sonst nie leisten könnten. Laut einem hochrangigen Vertreter der PKV darf das bei uns aber nicht thematisiert werden und kein Politiker traut sich, sich dieses heißen Eisens anzunehmen.

    Würden unsere Bürger erfahren, wofür ihre Abgaben ausgegeben werden, wir hätten Anarchie über Nacht.

    A&B

    Antworten
    1. 13.1

      Thor

      Herr Spahn, ist doch der neue Emporkömmling, von „Gottes Gnaden“ in der letzten Bilderbergerkonferenz erkoren. Noch Fragen?

      Antworten
  11. 14

    Günther Katzmann

    Hallo, bin soeben auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass ich schon lange so eine wunderschöne und wahrheitsliebende Seite mit deutschem Liedgut suche.

    Habe selbst schon ein paar Lieder zusammengetragen. Man fühlt sich mit unseren Heimatliedern so wohl, so stolz und so gut. Ich wünschte mir Chöre, die solche Lieder wieder singen und Sender, die sie im Radio spielten. Leider kommt nur noch Verblödung, Hetze und vordiktierte engl. Affenmusik. Es ist zum kotzen, anders kann ich`s nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günther aus Wusterhausen

    Antworten
    1. 14.1

      Kurzer

      Sei willkommem, Günther,

      wir alle wünschen uns das. Vor allen aber auch Kinder sollten wieder deutsche Volkslieder singen.
      In unserem Umfeld können wir damit beginnen, dies zu vermitteln.

      Accon und Beverina
      Der Kurze

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: