Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

    1. 1.1

      Rico012

      Ihr Lieben,

      ich lese diesen Beitrag und es ist genau das, was wir alle denken. Ich stimme ihr zu 100% zu.

      Aber ich höre im Hintergrund ein grauenhaftes Lachen. Ein Lachen aus der Hölle.

      Ich habe dies dem Kurzen bei unserem ersten Treffen schon gesagt. Die Beiträge von Deutsches Mädchen sind einfach zu 100%tig!

      Ihr Richtigen,passt auf Euch auf.

      Gruß von Rico

      Antworten
  1. 2

    kaufi

    Sehr schöne und informative Seite.

    Wer möchte, kann ja mal bei Laune HIER und HIER schauen.

    Gruß an alle Aufrichtigen und Wahrhaften,
    kaufi

    Antworten
  2. 3

    ulysses freire da paz jr

    Die enorme Menge an historischen Dokumenten unter ihnen http://www.sweetliberty.org/issues/wars/whitebook/shtml lässt uns mit Sicherheit den Schluss zu fassen, dass Deutschland keine Verantwortung für die Errichtung des Zweiten Weltkriegs hatte.

    Betrachten wir, die HIER auf S.27 vorgeführte Tabelle aus der Sicht „Cui Bono?“, um es festzustellen: – WER von dem Zweiten Weltkrieg am meisten profitierte, also, den 2. W.K. bestellt hat?

    Joseph Goebbels sagte 1945: „Es wird einen Tag kommen, an dem alle Lügen unter ihrem eigenen Gewicht fallen werden und die Wahrheit wieder siegen wird.“

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: