Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 2

    Thor

    Lieber Kurzer,

    es wird der Tag kommen, da wird man denen, die unermüdlich waren die Lügen ins Licht zu zerren, die Ehre zukommen lassen welche ihnen gebührt.

    Danke, dass du so unermüdlich daran arbeitest!

    Accon und Beverina

    Antworten
  2. 3

    Lüne

    Jawoll, meine lieben Zeitgenossen . . .

    Und danke mein lieber Kamerad Kurzer, denn das ist mal ein Nachhilfe-Unterricht ganz anderer, aber sehr effektiver Art, nicht nur für mich selbst, sondern auch für diejenigen, welche neu zu dieser Seite vordringen . . .

    Große Klasse und großes Dankeschön, mein lieber Zeitgenosse . . .

    Zuversichtlichst, ACCON SAL BEVERINA und ALAF SAL FENA, Z. B.

    Antworten
    1. 3.1

      Kleiner Eisbär

      So ist es!

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: