Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Reichsritter

    Heil Euch Kameraden,

    habe ich gerade im Kalender vermerkt.
    Auf nach Bielefeld!

    SH!
    Reichsritter

    Antworten
  2. 2

    Till

    Um diese Tage des 9. Novembers wirken Energien, welche den Deutschen entgegen wirkten oder dienlich sind. Auch im Wesen von Frau Haverbeck ist diese Energie im Guten wirkend sichtbar. Für mich wird die schöpfergeistige Rückabwicklung der Ereignisse der letzten 100 Jahre immer klarer und sichtbarer. Der allumfassende Schöpfergeist stellt die natürliche Ordung wieder her und bedient sich dabei Rhythmen, damit die Menschen die Möglichkeit haben, wieder den Blick und das Gefühl für Allvater zu bekommen.

    Somit sehe ich einen 9. November in der Zukunft als den Tag, an dem die Souveränität und Freiheit der deutschen Stämme der Welt wieder verkündet wird.

    Mögen Ursula Haverbeck und die anderen politischen Häftlinge die Kraft haben, diesen Tag miterleben zu dürfen!

    Heil und Segen Euch allen

    Antworten
  3. 3

    Ursula Linke

    Sehr schön gesagt Till, ich habe den 9. November in meinen Kalender eingetragen.

    Recht und Freiheit für alle Menschen

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.