Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Andy

    Das Jahr 1938 in dem der Hafenarbeiter und Fuẞballspieler Erwin Seeler zum HSV wechselte.
    Ich hatte das Vergnügen den nur Hamburger Platt sprechenden Erwin Seeler und seinen Sohn Dieter 1962 als jungen Burschen auf einer Familienfeier persönlich kennen zu lernen.

    Der Hafenfußballer

    Antworten
  2. 2

    Die Volksschau

    Wenn man sieht, mit wieviel Pleiten, Pech und Pannen über Jahrzehnte hinweg sog. deutsche Hi-Tec-Konzerne Panzer, Gewehre, Kanonen, Hubschrauber oder Flugzeuge zu Lasten des Steuerzahlers dann endlich zu allem Überfluß auch noch mit Windoof-Rechnern zum Einsatz bringen, dann fragt man sich, wie von 1933 bis 1943 die Wehrmacht von Null an derart erfolgreiche Waffensysteme einsatzbereit hatten zur Verfügung gestellt werden können …

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: