Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    Kurzer

    Heil Euch, Kameraden,

    da ich mir nochmal eine Woche Auszeit genehmige, bleibt der Kommentarbereich ab morgen für eine Woche geschlossen. Ab dem 27.08. geht es hier in alter Frische weiter.

    Accon und Beverina
    Der Kurze

    Antworten
  2. 2

    Irma

    Heil Kurzer

    Refugee Speed-Dating und Volkslehrer – Video einfach Klasse!
    Weiter so!

    MdG
    Irmchen

    Antworten
  3. 3

    Marco

    Heil Euch, Kameraden,

    ich glaube bei der Sperrung geht es um den Schutz der Judeorechten im allgemeinen. Die Dunklen können nicht zulassen, daß Namen wie Stürzenberger oder die AFD öffentlich verbrannt werden.

    Der VL hat sich im Gespräch ein bißchen aus der Ruhe bringen lassen, was aber all zu verständlich ist wenn einem so ein Judentroll frech ins Gesicht grinst. Die Aufarbeitung des VL fand ich dagegen sehr gut, seine Kritik warum eine solche Veranstaltung in Bayern stattfindet und so etwas doch in Berlin viel sinniger wäre, trifft für mich ins Schwarze. Das dann bei Ankunft des VL die Judeorecht bereits vor Ort war, um die ganze Inszenierung auszuschlachten, macht die Sache rund. Wir nähern uns schließlich mit großen Schritten der Bayernwahl.

    Apropos Bayernwahl, jetzt ist ja der Steve Bannon extra nach Europa gekommen um die AFD an die Macht zu bringen und der Horst Drehhofer hat auch alles gegeben um der AFD unter die Armee zu greifen. Ab jetzt werden die Wetten auf die AFD angenommen 🙂
    Ich könnte mir durchaus 30% vorstellen, dies wäre dann richtungsweisend für Deutschland, denn man hätte zu „Dunkeldeutschland“ aufgeschlossen.

    Mein Bruder und ich haben uns letzte Woche mal wieder ausgiebig mit der Prophezeiung der Sajaha beschäftigt. Obwohl zig mal durchgerarbeitet finden sich immer wieder kleine Leckerchen dazwischen. Wir haben uns in Sajaha 8 mit dem roten Tier (kommunistisches Judentum) und dessen „Zerteilung im Streit“beschäftigt. Da wir unterschiedlicher Ansicht waren möchte ich nichts weiter dazu sagen.

    Allerdings sind wir im Zuge dessen auf einen interessanten Satz gestoßen.

    Zitat:

    „Dann fallen die Nachgeburten und deren Völker“ (hier sind möglicherweise die beiden kranken Nachgeburten VSA und Russland gemeint die nach dem letzten Reich, dem Deutschen Reich,das Sagen haben).

    Aber jetzt kommts:

    „Durch den SCHATTEN der wahren Reiche gehen sie ein“ ( könnte hier die dritte Macht im Verbund mit anderen alten Interessensgruppen gemeint sein?)

    Rest des Abschnittes:

    „Und auch das rote Tier vergeht. Und die Ranken verenden, weil sie nichts mehr hält.“

    Sal und Sig und schönes WE

    Kurzer, Dir schönen Urlaub!

    Marco

    Antworten
  4. 4

    Annegret Briesemeister

    Lieber Kurzer

    Hab eine erholsame Zeit und Dank für deine stetige Mühe uns Einblick zu gewähren, in die wirklich wichtigen Geschehnisse dieser aufregenden und doch so hoffnungsfrohen Zeit.

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
  5. 5

    Age

    Heil Euch,

    schön, daß es nicht zu diesem „Speed-Dating“ gekommen ist. Schön, daß es noch geistig gesunde Frauen gibt, die dies verhindert haben und gleichzeitig an, von Zugewanderten ermordete Deutsche Frauen, erinnern.
    Im Kommentarbereich unter dem Video gab es einige Kritik am „aggressiven“ Verhalten des VL gegenüber diesem M. Stürzenberger. Ich habe großes Verständnis für den VL. Allein dieses abartige, natürlich absichtlich provokante Grinsen von M. Stürzenberger löst eben das aus, worauf er es abgesehen hat. Dann dreht er es so für sich hin und stellt den VL als „Aggressor“ dar. Sich von einem Provokateur nicht provozieren zu lassen, bedarf ganz viel innere Ruhe. Der VL hat diese auch aber manchmal reichts eben einfach.
    Ich finde es gut das der VL dem M. Stürzenberger gleich eine klare Ansage macht.

    Ach ja, gab es das eigentlich schon mal?
    Der N8Wächter hat Sendepause, jetzt auch der Kurze …

    Schönen Urlaub!

    Heil und Segen
    Age

    Antworten
    1. 5.1

      Kleiner Eisbär

      Da die Sendepausen sich nicht überschneiden, ist alles gut. 😉

      Antworten
  6. 6

    Deichelmauke

    Schön, daß ich Euch gefunden habe, Kameraden. Ja, es ist widerlich zu sehen, was da abgeht, es tut mir heute leid, daß ich dem Stürzi in der Vergangenheit ab und zu ein bißchen finanzielle Unterstützung habe zukommen lassen. Doch es ist wie schon erwähnt schön zu sehen, daß es noch Frauen mit Rassenstolz und Selbstbewußtsein gibt, nicht so wie meine Nachbarin, die sich drei Negerkinderchen hat andrehen lassen.
    Was das aktuelle Weltgeschehen betrifft, bin ich so dermaßen verwirrt und hin- u. hergerissen, was soll man noch denken? Trump und Putin, echt (also die “Guten“) oder Teil der Show (altes Spiel, neue Regeln). Ich schwanke so zwischen spiritueller Einheit von Seele, Bewußtsein, Geist und Körper auf der einen Seite und “ich glaube nur noch was ich sehe“. Aber auch das funktioniert nicht, denn es ist wie mit der russischen Holzpuppe, der Matrjoschka, schälst Du eine Schicht Lügen ab, stehst Du nicht etwa vor dem Kern, sondern vor der nächsten Schicht Lügen.

    So, habe fertig. Jedenfalls ist es schön, daß es Euch gut und man doch nicht allein steht.

    Beste Grüße

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: