Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Annegret Briesemeister

    Heil euch Kameraden

    Also wenn es nicht so traurig und verabscheuungswürdig wäre, würde ich lachen.Auf jeden Fall hat das “ Hohe Gewicht“ sich der totalen Lächerlichkeit preisgegeben. Sie entlarven sich eben selbst und haben wohl, weil die Hosen schon gestrichen voll sein dürften, ihre eigenen verruchten Pläne nicht mehr präsent.
    Unglaublich dieser Popanz. Und diese Wesen wollen die Welt beherrschen? Sie können gehen, wir haben genug von ihnen.

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
  2. 2

    Reichsritter

    Heil Euch Kameraden,

    das ist wirklich nur noch zum lachen. Was haben die nur für einen Saustall beieinander?
    Das ist nicht das Landgericht München, sondern „Das königlich bayerische Amtsgericht“.

    „Wo is denn der Schaefer Alfred?“
    „Im Gefängnis, Herr Rat.“
    „Was macht er da, wenn er hier vor Gericht erscheinen soll?“
    „Der is doch wieda eigsperrt worn, Herr Rat.“
    „Dann bringensn her, aber sofort!“
    „Den Schaefer herbringen! Jawoll!“

    Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut, aber es ist auch bezeichnend für dieses BRD – System.

    Mit kopfschüttelndem Gruß, SH!

    Reichsritter

    Antworten
    1. 2.1

      ralle

      Heil Euch,

      und das Ganze noch zackig auf Bayrisch laut vorsprechen, köstlich, wenns für die beiden und andere nicht so traurig wär.

      SH ralle

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: