Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

13 Kommentare

  1. 1

    MacBee

    Ich glaube nicht, daß in den Kreisen der Politwissenschaftler die Bilderberger derart unbekannt sind.
    Aber wenn sie zugeben würden, ein derartiges Plenum zu kennen, müßten sie ihre eigenen Grundsätze, Kommentare, Veröffentlichungen, Lehrmeinungen etc. infrage stellen, evtl. würden sie sogar ihren Arbeitsplatz verlieren. Da ist es schon einfacher und sicherer, von nichts zu wissen und ahnungslos mit den Wimpern zu klimpern.

    Antworten
    1. 1.1

      Bodhi

      Das glaube ich schon, dass die das Bilderberger Treffen nicht kennen.
      Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der das studiert hatte.
      Der gute war, wie der Großteil des Volkes, davon überzeugt, daß wir in einer Demokratie leben und das was Gutes sei. Die Rede des Führers zu diesem Thema kennt er sicherlich nicht.

      Antworten
    2. 1.2

      Der Wolf

      Und was heißt hier überhaupt „Politwissenschaftler“? Ist hier von Studenten oder Professoren oder dem sog. Akademischen Mittelbau die Rede?
      Bei Studenten kann ich mir diese Prozentzahl noch irgendwie vorstellen. Bei Professoren glaube ich eher an gespielte Unwissenheit, sprich Lüge; denn wenn die das zugeben würden….

      Antworten
  2. 2

    DonHugo

    Kameraden

    Die Bilderberger verfolge ich seit fast 10 Jahren.
    HIER das Treffen dieses Jahr.

    Viel SpaSS

    Antworten
    1. 2.1

      Irma

      Ich hab mir das Video angesehen. Es ist sehr aufschlußreich!!

      MdG
      Irmchen

      Antworten
  3. 3

    Annegret Briesemeister

    Nichts Unwirkliches kann bestehen bleiben.
    Nichts Wirliches kann jemals zerstört werden.

    So wird die Lüge, sei sie auch noch so raffiniert, nicht bestehen bleiben. Und so wird die Wahrheit einzig bestehen bleiben.

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
  4. 4

    DonHugo

    Kameraden

    Die Bilderberger treffen sich dieses Jahr in Turin

    Bilderberger 2018 in Panik: Niemand glaubt noch unsere Lügen

    Viel SpaSS

    Antworten
  5. 5

    Irma

    Heil euch allen

    Ja, man kann wirklich sagen, dieses System ist einzige Lüge!!
    Es wird dermaßen, 24 Stunden rund um die Uhr gelogen und den Menschen ununterbrochen in die Köpfe gehämmert, damit auch jeder wirklich erreicht wird.
    Aber ein „deutsches Sprichwort“ sagt auch – „Lügen haben kurze Beine“ soll heißen, sie fliegen über kurz oder lang auf!!
    Und daß Politikwissenschaftler von nichts wissen oder nicht wissen wollen, ist doch nichts Neues.
    Eigentlich sollte Wissenschaft ja Wissen schaffen, aber die Wirklichkeit sieht ganz
    anders aus, sie lügen genauso wie das gesamte System.

    MdG
    Irmchen

    Antworten
  6. 6

    Falke

    Heil Kameraden,

    HIER wieder ein Video mit Henry Hafenmeyer.

    Gruß Falke

    Antworten
  7. 7

    Kleiner Eisbär

    Und wieder mal fein auf den Punkt gebracht!

    Die „Verschwörungstheorien“ sind wahrlich „abgrundtief bösartig“. 🙂

    Antworten
  8. 8

    Falke

    Heil Kameraden,

    HIER die Folge 19 mit Henry.

    Gruß Falke

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.