Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 2

    Klaus Borgolte

    Ein gutes Gespräch mit Frau Schaefer.

    Kann jemannd vielleicht eine Liste mit den aktuellen Anschriften beisteuern.

    Liebe Grüße

    Klaus Borgolte

    Antworten
  2. 3

    Bernwart

    Systempartei AFD nicht besser als CDU/CSU

    AfD-Spitze will Landesvorsitzende rauswerfen
    17.12.2018, 19:32 Uhr | dpa

    AfD-Spitze will Doris von Sayn-Wittgenstein rauswerfen, wegen Thüringer Vereins.

    Doris von Sayn-Wittgenstein wäre fast einmal AfD-Chefin geworden, jetzt distanziert sich die Parteiführung von der Politikerin: Wegen ihrer Verbindung zu einem Thüringer Verein …

    Quelle und komplett HIER

    MdG.

    Bernwart

    Antworten
  3. 4

    Klaus Borgolte

    An Bernwart 18.12. um 8.10

    Die AFD hat manchem Hoffnung auf eine Gesundung der BRD und Aufwachen Deutschlands und seiner Menschen vermittelt.

    Mit der AFD war man sich allerdings von Anfang an unsicher, ob sie nicht dem System diene.

    Die beschriebenen Aktionen des tonline Käseblättchens bezeugen die Vermutung.

    Die AFD ist – von einzelnen Kämpfern abgesehen – für mich tot.

    Antworten
  4. 5

    Bernwart

    Leider hat sich bis heute in diesem BRiD-System auch im Jahre 2019, noch nichts zum Besseren gewendet.

    „Einen 800-Euro-Zuschlag auf seine Strafe eingehandelt hat sich ein 63-jähriger Angeklagter, der im vergangenen Jahr während des Staatsbesuchs von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Augsburg Propaganda für rechtsnationales Gedankengut machen wollte. Das Augsburger Amtsgericht verwarf seinen Widerspruch gegen einen 3600-Euro-Strafbefehl und verurteilte ihn wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 4400 Euro …“

    Quelle und weiter HIER

    MdG.

    Bernwart

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: