Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

18 Kommentare

  1. 1

    Age

    Moin,
    mal abgesehen von dem ganzen Schwachsinn und der Verhöhnung, überall plakatiert in unseren Städten, habe ich schön gelacht. Ich musste schon lachen als der VL bei 2.40min hinter dem Plakat vorkam. Und dann sein Kopf gegen die Wand hauen. :-)) Hach ganz mein Humor.

    Schöne Zeiten euch
    Age

    Antworten
  2. 2

    griepswoolder

    Der Schwachsinn ist mir hier auch aufgefallen, an einem Plakat der FDP. Titel: Willst Du mit uns gehen ? und dann 3 mögliche Antworten: Ja, nein, vielleicht und 3 Kästchen zum Ankreuzen. Mir kam der Gedanke das man das tatsächlich mal machen sollte und Nein ankreuzen – aber so, das es alle sehen… Die von den anderen Systemparteien sind aber auch nicht viel besser.

    Antworten
  3. 3

    Rhea

    Moin!

    Für die AfD-Wähler hier im Forum… der Alexander Gauland sagte in einer seiner Reden „Wir kämpfen und sterben für Israel“ … vielleicht sind doch einige hier nicht ganz so dumm, wie etliche Antworten unter dem Video zu finden sind.

    Ab min. 1:25

    Dr Alexander Gauland – „Israel ist für uns kein Staat wie jeder andere“

    HuS
    Rhea

    Antworten
    1. 3.1

      Die Volksschau

      Künftig wird es bei einem Aufnahmeantrag auch einen Fragebogen geben wo man bei der AfD u a wissen will, wie man zu Israel steht….

      AfD, Pegida, Jouwatch – Internetseiten anschauen… an ihren Farben werdet ihr die Geldgeber erkennen, denen sie dienen…

      Antworten
  4. 4

    Falke

    Klare Worte vom Jo Conrad will ich mal sagen. Wie man sieht ist er sichtlich aufgeregt. Irgendwann muss einem ja der Kragen platzen bei dem ganzen Irrsinn der hier abgeht.

    Gruß Falke

    Antworten
    1. 4.1

      Irma

      Das Video mit Jo Conrad sollte man öffentlich als ein Plakat zum Untersschied zu allen anderen Wahlplakaten anbringen.
      Das wäre doch mal was Aussagekräftiges und Wahrheitrsgetreues für die Öffentlichkeit!!

      MdG
      Irmchen

      Antworten
      1. 4.1.1

        Falke

        Heil Dir Irma,

        ein sehr guter Gedanke von Dir Irma. Das Video passt so schon auch außerhalb von Wahlwerbung. Es wäre für viele ein klingelnder Wecker.

        Gruß Falke

  5. 5

    Johanniskraut

    Liebe Kameraden,

    der Volkslehrer, genau wie Jasinna immer wieder sehr, sehr gut!
    Danke Kurzer für die Bereicherung!

    Zusätzlich habe ich mir gestern Abend den Film „Matrix“ (wiederholend) angesehen.

    Und danach habe ich mir auch noch mal die beiden Analyseartikel über diesen Dreiteiler von Analitik durchgelesen, denn ich erinnerte mich, dass ich die Artikel damals (2017) echt überragend fand.

    Da ist ne Menge Symbolik drin in den Filmen, weswegen Analitk auch zwei Artikel dazu geschrieben hat. Wobei der erste Artikel den ersten Teil behandelt und der zweite die beiden folgenden Filmteile…

    Die Matrix

    Die Matrix-Trilogie

    Durch das schauen der Filme sind mir all die vielen Metaphern und Symbole, die die Filme verwenden nie so ganz klar geworden – klar es geht darum, dass die Menschheit als Gesamtheit versklavt in einer Matrix der Unwissenheit gehalten wird – der Film hat also sehr mit uns heute zu tun – aber die Rebellen (die Guten) leben in „Zion“, und das hat mich irgendwie immer völlig verwirrt, und verhinderte, das die eigentlichen Bedeutungen und weiteren Symbole des Dreiteilers zu mir durchdrangen.

    Aber Analitik analysiert diese Filme sehr scharf, und zeigt ihre Metaphern mit der nötigen Klarheit. Vielleicht sind es sogar die besten Artikel die er je schrieb?

    Tja, darüber kann man natürlich genauso gut abendfüllend streiten, mir jedenfalls hat das gestern sehr schön den Abend vertrieben, und wenn Ihr am Abend mal nix vorhabt, währe mein Tipp: Matrix gucken und danach Analitk lesen. Wünsche dabei viel Spaß zu haben! 😉

    Heil und Segen
    Johanniskraut

    Antworten
    1. 5.1

      Age

      Ja bei der Analyse der Matrix Trilogie hat der Tillmann Knechtel gute Arbeit verrichtet.
      Allerdings distanziert er sich von den 12 Jahren. Ich habe seine Bücher über die Rothschilds und die Rockefellers gelesen.
      In den Matrix Filmen sind eben auch die Begrifflichkeiten interessant, wie z.B. Nebukadnezar, Morpheus, der Architekt – sieht ganz zufällig wie ein Rothschild aus. Und natürlich geht es darum das Zion (Jerusalem) gerettet wird. Der Rest der Menschheit ist egal.
      Sicher gibt es noch viel mehr in den Filmen zu entdecken.

      Meine Nicht hatte heute Jugendweihe. Erst gab es eine Rede wo mal eben schön Propaganda für die bevorstehenden Wahlen betrieben wurde. Es gab eine „Live Band“ mit Namen „Frank und Friends“, natürlich nicht Frank und Freunde. 5 Lieder wurden gespielt, 4 davon auf Englisch. Beatles, Adele und andere. Ist klar! (Kotz!) Den Jugendgeweihten wurde ein Taschenbuch ausgehändigt, eine Art Krimi. Der erste Satz auf der ersten Seite lautete „Sie musste kotzen!“ Ah ja……das Wort Kotzen kam noch häufiger vor. Ebenfalls auf der ersten Seite stand eine „Email Adresse“ namens Lenny666….danke reicht! In der Mitte des Buches ging es dann um „Dealer“ und allerhand Drogen wurden aufgezählt: Pillen, Cannabis, Amphetamine, Koks usw…….völlig krank!….Zum Ende des Buches gab es Karikaturen z.B. Merkel mit der Merkel-Raute und ein anderer mit dem Freimaurer-Handgriff (Napoleon).
      Danke! Ich habe fertig! Ekelhaft! Leider sehen es die meisten Menschen immer noch nicht.

      Antworten
  6. 6

    Der Kräftige Apfel

    Heil Euch, liebe Kameraden!

    Das System greift gezwungenermaßen immer tiefer in die Mottenkiste der unlauteren und verachtenswerten Mittel, der A… geht auf Grundeis:

    Europarat lehnt Bildung rechter Fraktion ab

    Es wird nur dem Aufwachprozeß dienen. Bald sind alle vermeintlich legitimen und „sicherheitserhaltenden“ Drehs und Tricks der „um unser Wohl Besorgten“ ausgeschöpft und sie müssen endlich Farbe bekennen und sich mit offenem Visier gegen uns stellen – oder aber sehr, sehr kleinlaut versuchen zu entwischen.

    Dann gnade ihnen Gott – oder auch nicht.

    Heil und Segen!

    Der Kräftige Apfel

    Antworten
  7. 7

    Annegret Briesemeister

    soeben aufgeschnappt :

    Karl der Große ist der Vater Europas, er begründete christliches Abendland und führt christliche, römische und germanische Kultur zusammen. ( wahrscheinlich ist euch das längst bekannt, ich aber habe das so, in dieser Deutlichkeit noch nicht vernommen ) …
    das bestärkt mich allerdings in meiner Annahme, ebendieser Karl war nicht nur nicht groß, er existierte nicht.
    Er gehört zu den frei erfundenen “ Personen “ , die man wie die Evolutionstheorie Darwins oder die Relativitätstheorie Einsteins und diverse andere Theorien, Modelle, Methoden und fragwürdige Wissenschaften oder Analysen ( Psychoanalyse FREUDscher NICHT Versprecher, sondern Voyeurismus etc ) …brauchte, um seine schändlichen Ziele zu erreichen und seine eigene fragwürdige Existenz über Jahrhunderte zu begründen…immer dann, wenn zu viele Menschen zu viele und obendrein zu laut Fragen stellen, kommt ( frei erfunden ) eine Erklärung oder ein mörderischer Imperator daher….ich kehre hier auch immer wieder zur wahren Bedeutung und Aufgabe Luthers zurück….

    …schon über Jahrtausende, aber doch zumindest Jahrhunderte derselbe Ring uns zu knechten, uns alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    Und erkennbar auch immer wieder die üblichen Verdächtigen an den entscheidenden Strippen…geschickt und hinterhältig gezogen, ausschließlich zum eigenen “ auserwählten “ Vorteil….

    Antworten
  8. 8

    Annegret Briesemeister

    Scherzfrage oder doch ein tieferer Sinn?

    Wir wissen, zwischen der Bedeutung der Begriffe Besitz und Eigentum besteht ein frappierender Unterschied, auch wenn man uns vermitteln möchte, beides wäre gleichbedeutend.

    Wenn nun etwas eigentümlich anmutet, deutet es darauf hin, dass es mit dem Eigentum in Bezug steht ?

    achte auf deine Worte….

    Antworten
    1. 8.1

      Annegret Briesemeister

      Hab und Gut

      Hab ist nicht gut
      Gut ( haben ) ist gut…

      wir sind die Guten / Goten ( Teil Gottes, der Quelle und Ausdruck Gottes und der Quelle )
      haben Gut, aber nicht Haben,
      Oder?

      …was also bedeutet es, Gut ( Got / Gott ) zu haben?

      Antworten
  9. 9

    Annegret Briesemeister

    Von der Merkel – Seehofer – Show zu Merkel und Seehofer must go…

    eine kleine Analyse

    Nun haben wir alle ( die Meldung ist allerdings uralt und nicht verwunderlich ) erfahren, auch die Doktorarbeit von Frau Merkel ist nicht das, was sie zu sein scheint, da legt ein bisher scheinbar weitestgehend unbekannter Blogger Namens Rezo ( auch aus der Schule Macron, Obama, Guaido…..?????? ) unmissverständlich nach und läutet einem breiten Publikum zugänglich gemacht ( YouTube machts möglich ) das ultimative Ende Merkels, Seehofers und aller Gesinnungsgenossen von CDU und CSU ein. Die Mainstreammedien tragen ihren Teil willfährig dazu bei und berichten im 24 Stunden Takt. Gezielt wurde nur wenige Tage zuvor der FPÖ Chef Strache äußerst dilettantisch zu Fall gebracht ( er darf aber dennoch gewählt ins EU Parlament einziehen ) …ein Schelm, wer nicht das Läuten hört…
    und nun übernimmt siegreich das nicht mehr ganz so frische und dennoch unreife GRÜNE Gemüse um dem globalen Klima, besser dem CO2, den Kampf anzusagen und darauffolgend den endgültigen Garaus zu machen.

    …wer erkennt das UR alte Muster?

    Nun waren SIE wahrlich über Jahrhunderte in der Lage uns auch auf höherem Niveau, jeweils den Gegebenheiten angepasst, zu verar***en, aber diese offenbar wenn auch noch nicht letzte, so doch aber vorletzte Szene des absoluten letzten Aktes auf der Theaterbühne Welt, ist so offensichtlich das, was Theater nun mal ist, in – szen – iert, IN SZENE GESETZT, dass es schwer fällt zu glauben, Menschen könnten darauf noch hereinfallen.
    Da hat uns ein Professor Clark in seiner Europa – Saga noch vor nicht allzu langer Zeit zu vermitteln versucht, ohne die J*den, also ohne die Auserwählten, wäre Europa und ganz besonders Deutschland nicht das, was es heute ist, denn die hochgeistige Kunst und Kultur, das ewige Streben nach Frieden und Völkerversöhnung, die Intelligenz und Geschäftstüchtigkeit, die Erfolge auch in allen wissenschaftlichen Bereichen ( bis in die 1930er Jahre nahezu ausschließlich J*den, die Nobelpreisträger waren ), hätten gezeigt und würden noch heute zeigen, dass Europa es nur so weit gebracht hat, durch den Einfluss der j*dischen Bevölkerung. Noch heute würden j*dische Studenten ihr Abitur früher ablegen und immer auf hohem Niveau, als beispielsweise gerade deutsche Studenten.

    ….ja, ja…so betrachtet und berichtet,lässt sich der j*dische Einfluss auf alle Bereiche der Öffentlichkeit und auch im Privaten nicht leugnen…man betrachte nur einmal die Ausschweifungen und die Freizügigkeit im Punkte Sexualität oder man sehe sich die Einflüsse auf das Bankenwesen an, auch in der Medizin kam es zu “ beachtlichen “ und bis dahin unbekannten Phänomenen…🤑🤑🤑🤔 …

    …aber die jetzt ablaufenden und obendrein zu schnell gedrehten Szenen des letzten Trailers im Film der Welt haben mit Verar***e auf hohem Niveau, ja nicht einmal mehr auf überhaupt einem Niveau zu tun….
    zu offensichtlich sind die Drehbuchautoren und auch die Regisseure stehen direkt neben den von ihnen engagierten SCHAU – SPIEL – ern auf der Bühne.

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
  10. 10

    Reichsritter

    Heil Euch Kameraden,

    die Antifa hat die Wohnung eines Kameraden der NPD verwüstet und brüstet sich mit diesem Verbrechen im Netz.
    Natürlich wird kein Aufschrei durch die Systemmedien gehen, denn es handelt sich hierbei um einen Deutschen, der deutsch bleiben will und in seiner deutschen Heimat unter Deutschen leben will.

    SH!
    Reichsritter

    Antworten
    1. 10.1

      Reichsritter

      Heil Euch Kameraden!

      Aufruf von Angela Schaller

      SH!
      Reichsritter

      Antworten
      1. 10.1.1

        Reichsritter

        Heil Euch Kameraden!

        Da das Video von Angela bei YT schon gelöscht wurde, ist HIER ein Verweis, wo die Verbrecher sich selbst verherrlichen.

        SH!
        Reichsritter

  11. 11

    Annegret Briesemeister

    Nicht nur Wahlkrampf in der EU …

    Aufruf an die Görlitzer Bürger

    Weitere Prominente haben einen Appell an die Wähler in Görlitz unterzeichnet, unter ihnen die Schauspielerin Desiree Nosbusch und ihr Kollege Daniel Brühl.
    Unterzeichner sind auch die Autoren Daniel Kehlmann und Bernhard Schlink und der Musiker Marius Müller-Westernhagen. Die Görlitzer werden darin gebeten, bei der Oberbürgermeisterwahl am Sonntag und auch bei der Landtagswahl am 1. September “ weise “ zu wählen. Ohne seinen Namen zu nennen, richtet sich der Aufruf gegen AfD Kandidat Wippel.
    Es heißt, Görlitz sei als Drehort in Hollywood bekannt. Fremdenfeindlichkeit könne Filmemacher jedoch fern halten.

    Ach herrjemine … auch hier Treue gegenüber dem Besatzer und ein Kotau der unerträglich ist … Grüße aus dem Höllenwald …
    und was ist, wenn vielleicht auch unbewusst, das Ergebnis: die Menschen sehen sich möglicherweise jetzt “ gezwungen “ die AfD zu wählen und merken nicht, dass genau das erreicht werden soll … der “ braune “ Osten wird in Position gebracht?

    … und weil’s nicht anders geht, gab es in Leipzig zum Abschluss des Wave Gothic Festival eine Demonstration für mehr Klimaschutz … als wenn es nicht schon genügen würde, dass schwarzgekleidete Gestalten Mummenschanz feiern …

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: