Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

15 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    Wenn die letzten und höchsten Güter von Volk und Vaterland auf dem Spiel stehen, versagen die juristischen Formen und Formeln, die auf Erden gemacht sind; wer zum letzten Kampf ums Vaterland geht, holt sein Recht vom Himmel.
    – Ernst Moritz Arndt –

    Antworten
    1. 2.1

      Falke

      Heil Dir Kurzer,

      da bin ich auch mal neugierig was da raus kommt. Diese Sache ging ja schon mal vor paar Jahren durchs Weltnetz, ich glaube es war bei wemepes.ch.
      Mal angenommen, die würden zustimmen, was sie ja auf Grund der Rechtslage eigentlich müssten, dann könnte sich jeder an das Urteil dran hängen. Aber dann gäbe es ein Gegacker, als wenn der Fuchs in den Hühnerstall eingedrungen wäre. Ich meine, das wäre wie eine sehr heiße Kartoffel, die man ganz schnell fallen läßt. Das Ganze wird wohl dann doch irgendwie abgewürgt werden schätze ich mal.

      Na dann SH Falke

      Antworten
      1. 2.1.1

        Nitham

        Heil Dir Falke,

        dass sich jeder an das Urteil hängen kann, wird genau das sein, was befürchtet wird. Dass der Richter und andere immer krank sind, ist ja nur ein Ausweichen/Aussitzen a la Merkel.
        Es wird trotzdem nicht mehr aufzuhalten sein…

        Wenn ich mir vorstelle, wie viel Gelder für jeden Deutschen fließen müssten, ich wüsste für mich so manches Schöne damit an zu stellen.
        Ich arbeite ja gerne, wenn ich es mit Begeisterung tun darf.

        Ich bin gespannt…
        Das ist eine Bombe der besonderen Art…

      2. 2.1.2

        Falke

        Heil Dir Nitham,

        aufzuhalten ist da sowieso nichts mehr. Ich sag es mal so, der Geist ist aus der Flasche nur haben ihn noch nicht genügend Leute gesehen.
        Es wird in der Hauptsache dem Werner May auch darum gehen, daß einmal mehr bestätigt wird, daß wir immer noch ein besetztes Land sind.

        Nur mal angenommen, es würde Kriegsgefangenengeld einschließlich der Nachzahlungen geben, ich wüsste gar nicht was ich mit soviel Knete anfangen sollte. Als alter Zumsel ist man doch eher genügsam. 😀

        Na dann zum Gruß und SH Falke

      3. 2.1.3

        Nitham

        Genügsam bin ich auch Falke was persönlichen Besitz betrifft.
        Ich würde mit dem Geld so kreativ wie möglich an der Entfaltung meiner Potenziale arbeiten, um für das Gemeinwohl meinen Beitrag zu leisten und mit Freuden Potenziale der Kinder entdecken und fördern.
        SH Nitham

      4. 2.1.4

        Falke

        Heil Dir Nitham,

        genau so in etwa würde ich auch damit umgehen und unterstützend für das Allgemeinwohl unseres Volkes handeln. Gerade da wo Not am Mann ist.

        MdG Falke

  2. 3

    Nitham

    Au man ist das der Hammer!
    Danke Kurzer.
    Wir müssen alle nicht mehr arbeiten….
    Die Nachzahlung ab Ende des zweiten Weltkrieges werden Gigantisch sein.
    Genug Spielgeld.
    Wie schnell wir kein besetztes Land mehr sind?
    Man darf gespannt sein.

    Antworten
    1. 3.1

      Nitham

      Alles Glück dieser Erde für diesen mutigen Mann, auf dass der Prozess gewonnen wird.

      Antworten
    1. 4.1

      Nitham

      Vielen Dank “ Marco “
      Angesichts der Bilder und dem was gesagt wird, wird die Lüge offenbar.
      Vor einem Jahr habe ich zum ersten mal Adolf Hitler auf youtube gesehen und gehört.
      Die Ahnen liebten ihn, das ist erkenntlich.
      Welcher Staatsmann konnte das je von sich behaupten?

      Dieses Video finde ich auch bemerkenswert.

      Antworten
      1. 4.1.1

        Linde

        Liebe Nitham,

        diese Rede von ihm finde ich wunderschön. Und die Bilder in deinem verlinkten Video sind schön.

        Danke Dir!

        Linde

    2. 4.2

      Linde

      Heil Dir, Marco,

      Vielen Dank für den Link!

      Der darauf folgende Youtube Beitrag

      Una Nacion, Una Humanidad

      ist auch wunderschön. (Ich habe leider das Verlinken noch nicht gelernt.)

      Ich kann immer noch nicht glauben, dass „die“ geschafft haben, diese Bilder (und die Wahrheit) bis zu diesem Jahr aus meinem Leben zu verbannen. Die Bilder sind so schön.

      Alles erdenklich Gute Euch allen!

      Linde

      Antworten
  3. 5

    Sherina

    Danke an alle für die Videos und liebevollen Kommentare.

    Ein mutiger Kämpfer, ganz sicher. Der Prozeß kann nicht gewonnen werden. Das kann sich das System nicht erlauben, aber er setzt ein Zeichen und fördert den Aufwachprozeß. Dieser Prozeß kann nicht mehr aufgehalten werden.

    Mich erstaunt immer wieder, wie viele sich mit dem 2. Weltkrieg positiv auseinander setzen. Und die es nach wie vor negativ mit den Deutschen tun, sind einfach noch alliert-verstrahlt.

    Aber ich bin erstaunt über mich , wie mutig ich mich für mein Volk, Vaterland und die Wahrheit einsetze.

    Ich habe auch vor 1 Jahr begonnen, mich intensiv mit der wahren deutschen Geschichte auseinanderzusetzen dank Peter Schmidt vom NSL-Treffen und seinen sehr guten Videos. Der hat es zurzeit auch nicht leicht. Wie viele Aufklärer.

    Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen werden, eines Tages, in Harmonie, Frieden und Freiheit im natürlichen Sinn zu leben.

    In diesem Sinn wünsche ich allen eine besinnliche und liebevolle Adventszeit und ich feiere dieses Jahr Wintersonnenwende statt Weihnachten:)

    Sherina

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: