Narzissenfest im Salzkammergut
Externsteine
Leuchtturm
Festung Kufstein bei Nacht
Burschenschank Oststeiermark
Licht und Schatten am Untersberg

Über den Autor

Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    Sherina

    Danke Kurzer, das Gedicht berührt mich tief in meiner Seele.

    Ich wünsche dir und allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest. Bei mir ist immer ein Stuhl für den Gast frei.

    Accon und Beverina, Sherina

    Antworten
  2. 2

    Mettler

    Liebe Kameraden und Volksgenossen,
    In diesem Sinne möchte ich dem Kurzen und allen aufrichtigen Volksgenossen überall, zu Lande, zu und im Wasser und darüber hinaus ein frohes Weihnachtsfest wünschen und auch Danke sagen für den täglichen Einsatz für unser heiliges Deutschland.
    Gleichwohl gedenke ich unseren Ahnen, die oft auf unsagbare Weise ihr Leben lassen mußten, im Feld geblieben sind oder Vertrieben worden sind- ihr alle seid unvergessen, denn ihr ward Deutschland und nichts und niemand wird vergessen!

    Frohe Weihnachten, Heil und Segen an alle deutschen Volksgenossen in nah und fern!

    MdG, Mettler

    Antworten
  3. 3

    Kleiner Eisbär

    Frohes Julfest Euch allen vom kleinen Eisbären… 🙂

    Antworten
  4. 4

    Arhegerich Od Urh

    Ich werde dieses zu Herzen gehende Gedicht am Mittagstisch vorlesen.
    Noch bevor wir unser Deutschlandlied, Ostpreußenlied und unser Panzerlied singen werden.

    Accon Sal Beverina

    Antworten
  5. 5

    Lüne

    Meine lieben Zeitgenossen und Kameraden, Mitstreiter im Kampf für ein neues Deutsches Reich . . .

    Ich wünsche Euch, Eueren Familien und all Eueren Lieben von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Geiste unseres wahrhaftigen Heiland. Vor allem aber Gesundheit, Glück und Wohlergehen und ebenso ein gutes, erfolgreiches, so wie ein friedliches und gesegnetes neues Jahr 2018.

    Zuversichtlichst, Euer Z. B. ACCON SAL BEVERINA und ALAF SAL FENA

    Antworten
  6. 6

    Manuel Wagner

    Ich möchte allen Kameradinnen und Kameraden ein frohes Jul – Weihnachtsfest wünschen. Gesundheit, Glück und Mut für den weiteren Weg zum Deutschen Reich, für Euch und eure Familien. Ein Gedeck steht auch auf meinen Tisch, für die Ahnen bereit. Und wenn die Kerzen flackern, dann weis ich, einer hat im Geiste Platz genommen.

    MdG

    Manuel

    Antworten
  7. 7

    Falke

    Auch ich möchte mich einreihen und allen Volksgenossen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Wer zur Stimmung etwas Schnee möchte, kann sich ja den Film, den ich gestern eingestellt habe anschauen.
    Man achte mal auf die Farben die Lok: Ist oben schwarz, der Schnee ist weiß und im unteren Bereich (Räder und Rahmen) ist die Lok rot. ;-D

    Mit deutschem Gruß Falke

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.